Konsolen Fragen! WELCHE?

Hallo!
Habe eine kurze frage, undzwar möchte ich mir eine Konsole kaufen, welche ein paar dinge können muss…

ich wollte die ganze zeit die XBOX 360 slim…
weiß aber net ob die meinen ansprüchen genügt…

hier meine frage…

mit welcher konsole kann ich unbgegrenzt auch online gehen? also quasi via die konsole im netz surfen? wkw,youtube??

Hi,

wenn du eine Konsole suchst mit der man surfen kann solltest du dir die XBOX aus dem Kopf schlagen, denn legal kann man mit der nicht im Browser surfen, mit der PS3 geht das sehr wohl, ausserdem braucht man um PS3 Spiele online zu zocken keine zusätzliche teuere Online-Spielberechtigung wie bei der XBOX.

MfG B4L-XBox 360 Besitzer

Moin,

zum Surfen muss es wohl die PS3 sein. Auch wenn der Browser nicht der beste und schnellste ist, so kann man ganz gut damit ins Netz gehen. Manche Seiten, so wie youtube, haben sogar extra angepasste Sites für den PS-Browser.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal ein Update mit Firefox oder Chrome, wer weiß…

Michael

P.S.: Wenn du viel surfen willst, würde ich mir noch ein kabelloses Keyboard kaufen. Alle funktionieren mit der PS3. Dann ist es ein wenig entspannter als mit dem Kontroller.

Grade der letztgenannte Aspekt sollte nicht unterschätzt werden. Der Trend geht eindeutig zum Spielen übers Internet und das kostet bei MS noch immer Geld.

der Zerschmetterling,
glücklicher PS-Besitzer

PS: Spielt die X-Box eigentlich Blue Rays? meine PS3 nämlich schon :smiley:

Ich spiele selber an der xbox und habe bisher noch nicht an der PS3 gespielt (ja ich weiß ich verpasse etwas, aber ich stehe auf Halo das es nur für die 360 gibt zumindest die neuen) naja egal, aber ich gebs ungern zu, aber zum surfen usw. würde ich die PS3 empfelen, da die 360 nur eine Spiel-Und Community konsole ist, (ob sich das ändert, weiß ich nicht) und nein, die 360 kann keine Blu-Rays abspielen =( xD

Mfg David_Drummer