koennte mir jemand von Euch evt verraten, wo man sich am Bodensee (Hotel habe ich in Konstanz) während der Silvesternacht aufhalten kann?
Vielleicht ein toller Aussichtspunkt zum Feuerwerk-Anschauen, ein uriges Lokal in dem ich evt auch noch einen Tisch bekomme, ein Event (Konzert, Party o.ä.) das man einfach mitmachen „muss“ oder oder oder…
Hallo.
Erst mal ein Tip. Wenn Du Deine Visitenkarte ausfüllst, wenigstens Alter, dann hat man eher eine Chance Dir einen passenden Tip zu geben. Bringt ja nix wenn ich Dir jetzt was vom Discoschiff erzähle und Du bist 89 und möchtest eher eine schönen Platz für den Rollstuhl am Ufer empfohlen bekommen.
Falls das Discoschiff doch was für Dich ist, davon habe ich vor kurzem auf http://www.kwick.de gelesen. Anscheinend fahren da ein paar Schiffe der weißen Flotte nächtens auf dem See und treffen sich kurz vor 12 vor Konstanz um vom See aus das Feuerwerk zu sehen.
MfG
Gerald
MOD: Link klickbar gemacht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja, so is` es
Gerald hat es bereits auf den Punkt gebracht.
So kann Dir niemand - und ich, beispielsweise lebe fast in Sichtweite von Konstanz und in der Schweiz - hier helfen.
Sorry.
Na ja, vielleicht nächstes Jahr.
Zum Feuerwerk schauen (ohne Veranstaltung) kann ich die Gegend am Bismarckturm oder die
Uferpromenade/Konzil empfehlen. PArties müsste es in den vielen kleine Kneipen doch sicher
auch geben - oder?