Guten Abend, eine Frage zu den Kosten einer Zahnbehandlung (Krone). Da Frau x umgezogen ist, suchst sie einen neuen zahnarzt, welcher ihr (u.a.) kostengünstig eine krone anfertigt.
Normalerweise geht Fr.x immer vergleichen, was das günstigste Produkt ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht, im Bereich der zahnmedizien? Ist so etwas überhaupt möglich, dass Fr. x von Zahnarzt A nach B und vielleicht auch zu c, um sich günstig eine krone anfertigen zu lassen.
mfg
Ich denke mal, das dürfte kein Thema sein.
Das machen wir auch ab und zu. Aber bevor du losgehst, lass dir bitte deine Röntgenbilder mitgeben, sonst muss jeder Zahnarzt vor dem Kostenvoranschlag ein neues Bild machen (jedenfalls sollte es so sein!!!)! Und nimm die Quittung mit, für die Praxisgebühr (wenn du dieses Quartal schon bezahlt hast), sonst musst du auch bei jedem nochmal 10 Euro zahlen.
LG Nina
Ich bin vom Fach! KV einholen ist generell o.k.! Vorher aber bitte immer Abklären ob er was kostet.Manche Praxen berechnen ihn. Wobei es aber so ist, das man auch über Kosten verhandeln kann.So ist es zumindest in der Praxis meines Mannes (in der ich arbeite und da auch die Kostenvoranschläge erstelle).Wobei aber Qualität und Ästhetik seinen Preis hat sofern man nicht aus dem Ausland zuarbeiten läßt.
Es ist wie beim Friseur will man Dauerwelle,Stränchen,Farbe usw. bekommt man das auch nicht für 10€!!!Und immer daran denken die Zähne sind das Aushängeschild jedes einzelnen!!! Lg Manu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na das hört sich doch gut an, ich danke euch für die wertvollen tips!
wanderweg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]