Kontakt bei Outlook 2010 finden

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen eingebenen Kontakt mit Adresse; Telefonnumer u.s.w. bei Outlook 2010 aufgrund der Telefonnummer finde?
Besten Dank
Gruß
Siffi

Hallo Siffi44

Klicke auf den Ordner Kontakte und gib oberhalb der aufgelisteten Adressen im Suchfeld die Telefonnummer ein.
Die Ansicht der Kontakte ist nicht entscheidend, Telefoniste, Adresskarten, etc.

Viel Erfolg

Freundliche Grüsse
Peter

Hallo,
also bei mir funktioniert es wenn ich die in meine Kontakte wechsel und dann die Telefonnummer einfach in das Suchfeld von Outlook eingebe.
(Wenn im aktuellen Kontaktunterordner kein Kontakt gefunden wird, muss man evtl noch den Link
„Suchen Sie erneut in alle Kontaktelemente“ anklicken.)

Peter

Hallo Siffi,
wenn Sie die Telefonnummer genau so, wie Sie diese erfasst haben im Suchfeld eingeben, dann wird der Kontakt gefunden.
Wenn Sie nicht mehr genau wissen, wie Sie die Nummer erfasst haben, dann reichen ggf. ein paar Ziffern, wie z.B. 089 91.
Ansonsten Versuchen Sie es einmal mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+F (Erweiterte Suche). Im Register Erweitert bei den Feldern - Kategorie alle Kontaktfelder das Telefonnummernfeld auswählen und die Telefonnummer abfragen. Dann Button „Zur Liste hinzufügen“ und dann „Suche starten“.

Viel Erfolg

Hallo Siffi,
ganz einfach bei allen Outlooks - Ansicht in Kontakte, Telefonliste ändern und dann mit Klick in der obersten Spalte der Telefonnummern auf- oder absteigend sortieren und somit finden.

Gruß Jürgen

Hallo habe noch kein OL2010 installiert, aber es muss eine erweitererte Suche geben - bitte in der Hilfe nachsehen
LG Thomas

Hallo Siffi,
tut mir leid, aber Outlook 2010 kenne ich noch gar nicht.
Direkt nach Tel.Nr. suchen ging in frühreren Versionen auch schon nicht.

viel Erfolg weiterhin und eine schöne Adventszeit

W. Köhler

zunächst besten Dank für Ihre Antwort. Bei Outlook 2010 ist es möglich über die erweiterte Suche einen Namen zu finden, wenn die Telefonnummer bzw. Teile dieser Nummer bekannt sind. Damit hat sich meine Frage geklärt. Sollten Sie ebenfalls Interesse haben, dann bitte ein Mail an mich.
Gruß
Karl Heinz

Hallo habe noch kein OL2010 installiert, aber es muss eine
erweitererte Suche geben - bitte in der Hilfe nachsehen
LG Thomas

zunächst besten Dank für Ihre Antwort. Bei Outlook 2010 ist es möglich über die erweiterte Suche einen Namen zu finden, wenn die Telefonnummer bzw. Teile dieser Nummer bekannt sind. Damit hat sich meine Frage geklärt. Sollten Sie ebenfalls Interesse haben, dann bitte ein Mail an mich.
Gruß
Karl Heinz

Hallo siffi44,

in Ordnerleiste auf Kontakte klicken, und dort bei „Kontakte durchsuchen“ die Telefonnummer so eingeben, wei im Kontakt angelegt
Beste Grüße
fossib

in outlook weiß ich das nciht. Ich nutze Copernicus Desktopsuche dafür - die ist am besten und findet alles alles alles :smile:
GRuß
froke

Leider nicht, frag weiter!

Hallo Siffi,

auf meinem Rechner findet sich nur Outlook 2003, daher kann ich die Anfrage leider nicht beantworten.

Gruß Harald

Hallo!

Outlook 2010 kenne ich leider nicht, bei 2007 kannst Du die Kontakte aufrufen und dann oben links im Suchfenster die Nummer eingeben.

Hallo Siffi,

das ist eine sehr gute Frage! Wenn du darauf eine Antwort bekommen hast, wie es geht teile es mir bitte auch mit.

Auf deine Frage hin habe ich es in Outlook 2003 versucht und habe seit dem ebenfalls diese Frage.

Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann, ich hoffe, du findest noch jemanden, der dir diese frage beantworten kann.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und noch ein frohes Fest.

Albert

Hallo,
bei der Suche im Kontakteordner ist es egal, nach welchem Feld man sucht. Einfach die gesuchte Zeichenkette eingeben und OL findet diese Zeichen.

Viel Erfolg