Hallo,
mein Ex Freund und ich waren 5 Jahre zusammen. Dann haben wir ungeplant ein Kind bekommen. Nach einem halben Jahr Vaterfreuden hat er sich anderweitig vergnügt und sich mit einer vieeeeel jüngeren Frau eingelassen. (die dumme *****)
Das ist alles sehr unglücklich gelaufen, weil er sich mit ihr getroffen hat und mir immer erzählt er gehe mit Freunden aus etc. Und ich habs durch Zufalle mitbekommen, weil sie hier angerufen hat und meinte sie wäre jetzt im Hotel, wann er den kommt? Ich glaub sie wusste gar nicht, dass es mich gibt.
Ich wußte, dass er sich mit ihr trifft. Is ja auch nicht schlimm, wenn man sich als Mann mit Freundin mit ner Bekannten trifft. Zumal ich ja auch männliche Freunde habe.
Als ich von der Affare erfahren habe, wollte ich dass er ersteinmal auszieht. Das hat er dann auch gemacht. Er kümmert sich um unser Kind und ich kann auch immer kommen, wenn etwas ist.
Er wäre gerne wieder mit mir zusammen. Er vermisst mich und den Kleinen sehr. Versteh ich ja. Es ärgert mich aber, dass er mich so angelogen hat. Er hätte ja einfach sagen können, dass er gerne Sex mit ner andern haben würde. Dann hätte ich selber entscheiden könne, was ich mache. Aber so war das nicht ok. (Gut, ich hätte genauso entschieden.)
Jetzt ist es aber so, dass er immer noch Kontak zu ihr hat. Ich will ihm den nicht verbieten, weil mir das ja gar nicht zusteht. Ich kann einem anderen Menschen nichts verbieten.Aber ich möchte es nicht und würde ihn gerne davon überzeugen, dass er doch bitte keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Ich glaube ihm, dass er nix mehr mit ihr laufen hat. Aber es ärgert mich trotzdem sehr.
Wie sehr ihr das? Bin ich einfach zu spiesig? Oder darf ich verlangen, dass er den Kontakt zu ihr abbricht?
Sie weiß inzwischen, dass er Frau und Kind hatte.
Gruß Lulea