Kontakt per E-Mail mit anderen Mitgliedern in diesem Forum ( Kubi und Andre Müller)

_Guten Tag

Hat jemand von Euch versucht, per E-Mail mit anderen Mitgliedern in diesem Forum Kontakt aufzunehmen. Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht. Oder ich weiß nicht, wie man es macht.Man bekommt diese Meldung

Um über unser E-Mail-Formular Kontakt zu anderen Mitgliedern aufzunehmen, musst du uns die Gültigkeit deiner E-Mail-Adresse bestätigen. Bitte suche in deinem E-Mail Postfach nach unserer Willkommens-E-Mail, um über den dort enthaltenen Link deine Adresse zu bestätigen. Hast du diese E-Mail nicht vorliegen, überprüfe deine Adresse unter „Mein Profil“- „Persönliche Daten“. … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/service/u2umail/N665… 

Die E-Mail vor 6 Jahren habe ich nimmer mehr. Und unter „Mein Profil“ – „Persönliche Daten“ finde ich auch keinen Eintrag für die E-Mail Adresse. Daher kann ich auch mit den Moderaten dieses Forums keinerlei Kontakt aufnehmen. Weiß jemand, was man in dieser Situation machen könnte?

Danke_

Hi,

dann gib deine Mail-Adresse neu ein und bestätige die „Änderung“. So würde ich es probieren.

Barbara

Hallo,

ihre eigene E-Mail kennt sie ja. Sie will aber einem Mod eine E-Mail senden, und das funktioniert (wie so vieles) wohl nicht oder nur manchmal.

undtschüss

Hallo Erbsenzähler,

du hast das posting aber genau gelesen, oder? Es gibt Probleme mit der eigenen Mail und es wird nach einer Lösung dafür gesucht.

Barbara

Hallo,

Hat jemand von Euch versucht, per E-Mail mit anderen
Mitgliedern in diesem Forum Kontakt aufzunehmen. Ich habe es
versucht, aber es funktioniert nicht. Oder ich weiß nicht, wie
man es macht.

ich versteh Dein Problem nicht ganz, weil es eigentlich ganz einfach ist.

Wenn Du im Forum angemeldet/eingeloggt bist, dann ist doch Deine Email-Adresse schon längst verifiziert.
Beim Email-Schreiben aus dem Forum heraus wird normalerweise nicht nach Deiner Email-Adresse gefragt, wenn Du eingeloggt bist.

MODs oder andere User per Email anschreiben geht wie folgt:
Auf den kleinen gelben Briefumschlag neben dem Namen klicken, dann öffnet sich ein Schreibfenster.
Die kleinen gelben Briefumschläge für die MODs findest Du auf der Brett-Startseite.
Da mußt Du Dich entscheiden, an welchen der beiden Du schreiben willst.

Oder:

Du klickst im Artikel-Optionenmenu auf den Knopf „Brettmoderation anschreiben“ (vorletzter unten). Auch da öffnet sich ein Schreibfenster und mit diesem Knopf erreichst Du beide MODs gleichzeitig mit einer Email.

Text schreiben und abschicken. Das war es schon…

Die E-Mail vor 6 Jahren habe ich nimmer mehr. Und unter „Mein
Profil“ – „Persönliche Daten“ finde ich auch keinen Eintrag
für die E-Mail Adresse.

Klicke oben rechts im schwarzen Balken auf Deinen Namen.
Dann klickst Du auf „Einstellungen“. Dort steht Deine Email-Adresse, mit der Du hier
eingeloggt bist —>drittes Feld von oben.

Daher kann ich auch mit den Moderaten
dieses Forums keinerlei Kontakt aufnehmen. Weiß jemand, was
man in dieser Situation machen könnte?

Versuche, was ich Dir oben beschrieben habe. Vielleicht klappt das.

Gruß

.

Ja, ich habe das Posting gelesen. Und sogar verstanden. Sie klickt auf das Brief-Symbol, um den Verfasser eines Beitrags anzuschreiben. Das klappt nicht.

Warum zum Teufel sollte sie hier im Forum nach ihrer eigenen E-Mail-Adresse fragen?

Versuche demnächst erst zu denken, dann zu posten.

Alles klar! Danke