Ich bin verwirrt - und vielleicht könnt Ihr helfen.
Vor wenigen Minuten habe ich einen Kontakt in Outlook 2013 angelegt. Anschließend habe ich mein iPhone synchronisiert - und der neue Kontakt ist dort auch auffindbar. Aber leider nicht im Adressordner von Outlook. (Ja, ich hab mehrere Kontaktordner; alle geprüft - nix)
Wenn ich jetzt aber den Kontakt erneut anlegen möchte, dann fragt mich Outlook, ob ich den bestehehenden Kontakt anpassen/ändern oder einen neuen Kontakt anlegen will. Ich hab mal testweise auf „neuen Kontakt anlegen“ geklickt - auch weg. D.h. ich kann den Kontaktordner nach dem Vornamen der Dame durchsuchen: nix zu finden. Lege ich nen neuen Kontakt an, dann sagt Outlook „den gibt’s schon“. Aaaaarrrghhhh!!
Hat jemand ne Idee, wo Outlook die Kontakte hinpackt???
Wahrscheinlich hatte sich Outlook „nur irgendwo verschluckt“; ein Klassiker: nach Neustart konnte der Kontakt wie gewohnt gefunden werden. Technik, die begeistert…
Moin!
Die negative Bewertung hab ich nur versehentlich abgegeben und wieder gelöscht - werd sie aber ggf. für DEN Text absetzen. Denn: Gestern schon habe ich sowohl Outlook als auch den Rechner neu gestartet - das Problem trat trotzdem weiterhin auf. Ich habe einen Testkontakt angelegt, der ebenfalls verschollen blieb.
Heute nach Dienstbeginn waren der Originalkontakt und die Testkontakte auffindbar und konnten bearbeitet werden. HEUTE.
Und dafür hör ich mir garantiert keine Klugscheißerkommentare an, wie das Niveau hier gesunken ist. Fragt sich nur, auf welcher Seite das Niveau gesunken ist…