Kontakt wird im Adressbuch nicht angezeigt

Hallo Experten/innen,
wenn ich in Outlook 2002 einen neuen Kontakt eingebe, wird er anschließend im Adressbuch nicht angezeigt :frowning:
Der Kontakt ist aber irgendwo angelegt. Wenn ich ihn nämlich noch einmal eingeben will, bekomme ich eine Meldung, dass er schon angelegt ist.
Eingegeben habe ich mit Extras / Adressbuch / Neuer Eintrag / Neuer Kontakt. Wenn ich Später Extras / Adressbuch anwähle, ist der neue Eintrag nicht dabei.
Wenn ich links im Persönlichen Ordner Kontakte anklicke, dann ist der vermisste Eintrag dabei.
Wie kann ich erreichen, dass der Eintrag auch dann erscheint, wenn ich Neue Mail / An… anklicke.
Danke schön im voraus
Dieter

Hallo Dieter
mache einen Klick mit der rechten Maustaste auf deinen Ordner Kontakte und gehe auf Eigenschaften und dann auf die Registerkarte Outlook-Adressbuch und setze eine Häkchen auf Übernahme in das Adressbuch.
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, sollte dein Problem gelöst sein.
Gruß Maren

Hallo Maren,
dieses Häkchen (Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen) ist schon gesetzt.
Darunter im Feld „Name des Adressbuchs“ steht „Kontakte“
Macht das evtl. etwas aus, dass der Kontakt-Ordner und das Adressbuch den selben Namen haben ?

Mir ist noch etwas aufgefallen: Die Einträge in meinem Adressbuch werden nach Vornamen sortiert dargestellt, auch wenn ich in den Adressbuch-Optionen eine Sortierung nach Nachnamen eintrage.
Blödes Ding :frowning:
Vielleicht hast Du noch einen Tipp ?!
Gruß
Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]