Kontakt zu autoverrückten scheichs

wie komme ich an email adressen von autoverrückten scheichs?
habe ein exclusives auto das ich dort hin verkaufen will.
hat jmd eine idee?

http://lmgtfy.com/?q=autohaus+dubai

ich will keinen kontakt zu irgendwelchen autohäusern sondern direkt zu einem scheich!

ich will keinen kontakt zu irgendwelchen autohäusern sondern
direkt zu einem scheich!

habe meinen Scheich gefragt, er will kein Auto mehr, er hat genug…
Emailadresse soll ich nicht rausgeben…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, (das ist eine Grußformel, wird auch, übertragen in den jeweiligen Kulturraum, sehr gerne gesehen)

wie komme ich an email adressen von autoverrückten scheichs?

Was willst Du mit E-Mail-Adressen?

ich habe ein exklusives Auto

Ein einziges oder ein Modell, von dem man mehrere Exemplare produzieren könnte? Das ist schon ein Unterschied. Wenn erstere, dann nicht weiterlesen.

Autos werden nicht einmal in den USA via E-Mail-Spamming verkauft. In den arabischen Ländern schon gar nicht. Zumal ich einmal annehme, dass Du selbst kein Wort arabisch kannst bzw. auch keine E-Mails in dieser Sprache verschicken, aber das nur am Rande.

Geschäfte werden gemacht, indem man direkt vor Ort ist oder an den Orten, wo sich die „autoverrückten Scheichs“ treffen.

Von einem „Fremden“ und dann noch aus einem nichtmoslemischen Land wird gar nichts gekauft. Ohne Referenzen oder Empfehlungen geht da nichts. Ein Kunde von mir hat ca. 5 Jahre gebraucht, ehe er das erste Auto nach SA verkauft hat. Genau zwei Tage später hat es gedauert, bis das zweite bestellt wurde (von einem Freund des ersten Kunden).

Fazit: E-Mails vergessen. Stattdessen einen Besuch auf der Dubai International Motor Show buchen oder einen Partner vor Ort suchen.

viel Erfolg und einen schönen Tag (Grußformel, siehe ganz oben)
Richard