Kontakt zu Ebay

Es heiß bei Ebay vollmundig: Kontaktieren Sie uns und wenn ich das dann tue, kommt ein Bild mit der Frage: Wie können wir Sie kontaktieren. Und gleich dahinter: Wir senden Ihnen eine SMS an Handynummer 1xxxxxxxx29*

Aber auf meinem Handy kommt nichts an und das Kontaktieren ist mehr als nur schwierig. So bleibt mir nur zu mutmaßen, dass vielleicht die gespeicherte Rufnummer fehlerhaft ist. Aber selbst wenn es so wäre, berichtigen kann ich das nicht, denn dazu müsste ich erst einmal in meinen Account kommen !

Um es vorweg zu sagen: Ich (86) kann leider auch nicht anrufen, weil ich einen Hörschaden habe und nicht telefonieren kann !

Kann mir da jemand helfen ?

Mit Dank und Gruß, Colonius-23994

hi,

https://community.ebay.de/t5/eBay-Fragestunde/Willkommen-zur-allgemeinen-eBay-Fragestunde-am-09-11-22-um-14-00/m-p/4641457#M1206
das wäre dann morgen.

Am besten wäre immer noch jemand, der telefonieren kann und dir hilft.
Wenn du darauf bestehst, das wortlos durchzuziehen, könnte es zu deinem neuen Hobby werden.

letztens hast du noch gewusst, das du eine neue Nummer hast.

grüße
lipi

2 Like

Das Thema hatten wir schon neulich.:roll_eyes:

Immer noch keine hilfsbereite Person gefunden, die in deiner Anwesenheit bei ebay anruft und das Problem klärt?

Moin

falls Du das rechts oben siehst:

grafik
dann knipse mal auf „mein ebay“. Dort geht’s weiter bei
grafik
dort „Konto“ klicken und die hinterlegte Rufnummer ändern.

Gruß
Ralf

Tut er nicht, denn:

Seitdem gab es 8 oder 9 Mittwoche, um an der Fragestunde teilzunehmen.

Vielleicht raffst Du @Colonius_23994 Dich heute nachmittag dazu auf. Bitte gib uns Rückmeldung, was dabei herausgekommen ist.

@Colonius_23994

Hier nochmal der Link:
https://community.ebay.de/t5/forums/filteredbylabelpage/board-id/eBayFragestunde/label-name/fragestunde

Ab 14:00 Uhr kannst Du auf den blauen Button „Neues Thema starten“ klicken und Deine Frage stellen.

Servus, Christa,

habe ich gelesen, aber vorsichtshalber nicht geglaubt: „Wir senden Ihnen…“.

Zum Testen, ob die Meldung auch erscheint, wenn ich nicht angemeldet bin, müsste ich jetzt meinen Cookie löschen, willichabanich.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

musste auch nicht. :smiley: Ich bin gerade an einem Rechner, den ich nicht für eBay benutzt habe. Dort steht so etwas, wenn ich mit der Maus über „Mein ebay“ fahre:
grafik

Sobald man darauf klickt, kommt dann das:

Aber stimmt, das widerspricht sich mit der Info

Denn die Nr. muss ja irgendwoher kommen/gekommen sein.

Ehmt. Rätzl iiber Rätzl.