Kontakt zu Seamonkey aufnehmen, aber wie?

Hallo,
noch habe ich mich von meinem Browser „Seamonkey“, Version 2.53.3 unter Win 10 nicht getrennt, bin aber kurz davor, da inzwischen 4 Bedienungen nicht mehr funktionieren, u.a. kann „wer-weiss-was“ nicht mehr geöffnet werden, da die Meldung kommt: „ein script auf dieser Seite ist eventuell beschädigt oder es antwortet nicht mehr“. Die Links bei Google werden nicht mehr beim Anklicken geöffnet, der Link muß in einen Tab umgeleitet werden, den ich dann aufrufen muß. Ähnlich ist es beim Onlinebanking, wo auf der Seite der Bank die vorgesehene Bedienung nicht funktioniert. Bei anderen Browsern wie Firefox funktioniert alles einwandfrei (auch bei Edge, was ich aber nicht verwende).

Ich möchte zumindest die Autoren von Seamonkey über diesen Mißstand informieren und komme, das muß ich zu meiner Schande einräumen, mit der Kontaktaufnahme nicht zurecht. Es wird die Möglichkeit angeboten, die Community anzusprechen, aber die Links z.B. zu Bugzilla helfen mir da nicht weiter.
Kennt sich jemand mit dem Procedere aus und weiß, wie so eine Kontaktaufnahme möglich ist.
Über Hinweise würde ich mich freuen.
Gruß
Pauli

Hallo,

Was hilft Dir da genau nicht weiter?
Unter https://www.seamonkey-project.org/about#contact sind ja genau diese Kontaktmöglichkeiten gegeben und über Mailingliste mit den Leuten des OpenSource projektes zu kommunizieren ist ganz normal.

1 Like

danke für Deine Antwort. Was mir da nicht weiterhalf, ist die Frage nach der Bug-Nr. bzw. nach der Fehlerbeschreibung. Auf Programmebene kann ich dazu nichts beschreiben, ich kann nur die Auswirkungen bei meinem Rechner zeigen, am besten mit Bild.
Dein Link hilft mir weiter, dort habe ich eine Support-Mailadressse gefunden, den Weg werde ich versuchen.
Gruß
Pauli