die Frage wurde wahrscheinlich schon des öfteren hier gestellt, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Ich möchte gerne in Deutschland Dekorationsartikel vertreiben, die ich für sehr innovativ halte und die es meines Wissens nach hier in dieser Form auch noch nicht gibt.
Eine Firma habe ich auch schon gegründet, dass einzige Problem das ich habe ist, dass ich keine Kontaktadressen von Einkäufern in diesem Bereich habe. Daher wollte ich nachfragen, ob mir da jemand weiter helfen kann und mir sagen kann wie man am Besten an die Einkäuferadressen von Handelsfirmen wie Tchibo, Karstadt,Butlers etc. oder auch von größeren Möbelhausketten ran kommt.
Oder gibt es da auch B2B Portale oder ähliches im Internet über die man Größere Menge vertreiben kann.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Eine Firma habe ich auch schon gegründet, dass einzige Problem
das ich habe ist, dass ich keine Kontaktadressen von
Einkäufern in diesem Bereich habe. Daher wollte ich
nachfragen, ob mir da jemand weiter helfen kann und mir sagen
kann wie man am Besten an die Einkäuferadressen von
Handelsfirmen wie Tchibo, Karstadt,Butlers etc. oder auch von
größeren Möbelhausketten ran kommt.
Hallo !
Da hilft nur: bei der Firma/Möbelhaus anrufen und nach Kontaktadresse des Einkaufs fragen…
Oder gibt es da auch B2B Portale oder ähliches im Internet
über die man Größere Menge vertreiben kann.
Es gibt B2B- Portale. Ich habe bis jetzt kein einzig „Gutes“ gefunden. Entweder gibts nur „Schund“ oder es mangelt an „Kundschaft“. Ich denke auch, dass sich auf solche Portale kein Einkäufer einer grösseren Kette „verirren“ wird.
die Frage wurde wahrscheinlich schon des öfteren hier
gestellt, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mir hier
weiterhelfen könntet. Ich möchte gerne in Deutschland
Dekorationsartikel vertreiben, die ich für sehr innovativ
halte und die es meines Wissens nach hier in dieser Form auch
noch nicht gibt.
Eine Firma habe ich auch schon gegründet, dass einzige Problem
das ich habe ist, dass ich keine Kontaktadressen von
Einkäufern in diesem Bereich habe. Daher wollte ich
nachfragen, ob mir da jemand weiter helfen kann und mir sagen
kann wie man am Besten an die Einkäuferadressen von
Handelsfirmen wie Tchibo, Karstadt,Butlers etc. oder auch von
größeren Möbelhausketten ran kommt.
Du fährst zum jeweiligen Stammhaus und machst dort einen Termin mit dem Einkauf aus um die Ware vorzuführen. Die haben aber meist kein Interesse an so „kleinen“ Lieferanten. Erstens brauchen die große Mengen die termingerecht geliefert werden sollen. Zweitens dürfen die Artikel im EK nichts kosten und sollen über einen EAN-Code verfügen. Eine frachtfreie Lieferung wird bei dieser Menge dann auch oft erwartet.
Wenn es nun später Probleme mit der Ware gibt, dann wollen die den Hersteller dafür auch haftbar machen. Bei einem kleinen Lieferanten bringt das meist nichts, weil bei ihm meist kein Geld zu holen ist und er dann schnell Pleite ist.
Oder gibt es da auch B2B Portale oder ähliches im Internet
über die man Größere Menge vertreiben kann.
Gibt es, das Größte heißt Ebay. Es gibt dort einen eigenen B2B-Bereich.