Kontaktanzeige muss ich zahlen

ich habe mich bei einer kontaktbörse angemeldet es steht nirgends das es was kostet aber auch nirgends das es kostenlos ist. Meine adresse haben sie nicht aber sie meinte sie können sie rausfinden durch mein PI was haist das ich kenne halt DI muss ich wirklich 39 € bezahlen oder ist das eine abzoge

Danke für eure hilfe

ich habe mich bei einer kontaktbörse angemeldet es steht
nirgends das es was kostet aber auch nirgends das es kostenlos
ist. Meine adresse haben sie nicht aber sie meinte sie können
sie rausfinden durch mein PI was haist das ich kenne halt DI
muss ich wirklich 39 € bezahlen oder ist das eine abzoge

Hallo

Sicher, daß das nirgends steht?

Gib mal den link.

Gruß,
LeoLo

Hallo mario,

auf rein laienhafter privater freundschaftlicher Basis gebe ich Dir meine Einschätzung zu diesem Problem. Ich kann Dich juristisch nicht beraten, sondern äußere lediglich meine Meinung (dies muss ich so formulieren, um nicht gegen das Rechtsberatungsgesetz zu verstoßen).

Ein Vertrag mit der Kontaktbörse wäre erst zustandegekommen, wenn Ihr Euch konkret über Preis und Leistung irgendwie geeinigt habt. Sind solche wesentlichen Vertragspunkte nicht angesprochen worden (schriftlich oder mündlich) ist kein wirksamer Vertrag zustande gekommen. Entsprechend hast Du keinen Anspruch auf die Leistung, die Partnerbörse darf kein Geld verlangen. Aber Achtung: War wirklich nirgendwo etwas zum Preis vermerkt? Das musst Du genau prüfen!

Gruß P. Stein

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja da steht nirgendwo sas es was kostet nichtmal AGB sind vorhanden

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]