Also mit „Singlekafe.de“ bist du eigentlich, auch vom Service her, gut beraten. Ich kenne jedenfalls keine bessere.
Es gibt noch eine internationale Single-Börse: www.germanfriendfinder.com (die ist allerdings ziemlich langsam und unübersichtlich)
Und da gibt es halt noch www.single-out.de (auch hier keine Innovation in diesem Bereich
Eine andere Page ist www.single-stadt.de!
Das könnte in der Tat zukunftsträchtig sein. Eine Art ICQ kombiniert mit Chats, Profilen, Infos, sehen, wer sich in welchem Bereich online befindet usw. Zur Zeit sind etwa 500 Leute angemeldet. Leider befinden sich max 10 Leute online. Vielleicht ändert sich das noch…ich hoffe es jedenfalls.
Grüße
DerDUDE
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo tanja,
schau doch mal auf meine homepage http://www.tapu.de . im bereich „marktplatz“ findest du neben kostenlosen kleinanzeigen auch mehrere tausend kontaktanzeigen.
hai,
schau dich mal bei spraynet.de in der rubrik `spraydate´ um. die seite ist auf´s flirten konzipiert. du kannst dich ziemlich in der anonymität halten oder aus dem fenster lehnen, ganz wie du willst.
ich habe mich dort gestern registrieren lassen. mal gucken, wie das so läuft. kostet ja auch nix.
viel glück!
grüße, martin
Also, ich kenne da www.liebe.de und www.amica.de.
Da gibt es Massen von Singles und einige sind gar nicht
schlecht! Also, viel Spaß dabei!
Da hatte ich auch schon nette Erfahrungen gemacht. Doch dann hatte ich ICQ installiert, natürlich nicht zum anbaggern genervter Mädels. Doch wie der Zufall es wollte habe ich schon nach 3 Wochen dort meine Freundin kennengelernt. Glück und Zufall gehören wohl immer dabei. Viel Glück bei der Suche wünscht
wer kennt _gute_ (vernünfige) Kontaktbörsen, Singletreffs
etc., wo mehr als nur ein paar Suchende eingetragen sind?
Ist zwar schon eine Woche vergangen seit Deiner Anfrage, aber wenn Du noch immer einen guten Überblick über Seiten mit Kontaktanzeigen suchst, kann ich Dir www.liebesknochen.de/ empfehlen. (Ca. 300 Anzeigenbörsen zur Auswahl. Qualitativ und quantitativ sind wohl knowone.de, amica.de, singlecafe.de die besten.)