Kontaktbeschränkungen Bayern: Genesene zählen nicht?

Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man das nachlesen kann?

Bei folgendem Fall:
Stabile Inzidenz von 50-100 bedeutet, zwei Haushalte mit maximal 5 Personen dürfen sich in Bayern treffen. Geimpfte und Genesene zählen nicht, heißt es. Zählen sie nun nur bei der Personenzahl nicht, oder sind sie auch als zusätzlicher Haushalt erlaubt?
Soll heißen: Wenn sich 3 Paare aus 3 Haushalten treffen wollen und ein Paar davon hat vor drei Monaten Corona gehabt, wäre das erlaubt?oder nicht?

Bitte keine Kommentare zu Sinn oder Unsinn dieser Regelung oder der Tatsache, dass man sich daran halten möchte, mich interessieren nur die Fakten. Danke!

Genesene und vollständig Geimpfte zählen einfach nicht, so, als wären sie gar nicht da.
Das genesene Paar zählt nicht.
Wo man es nachlesen kann weiss ich nicht, habe das aber gerade vor 2 Tagen mit der Polizei geklärt, weil wir auch einen Haufen Besuch erwarten, überwiegend geimpft/genesen.Zählen alle nicht.

Nachzulesen ist das in der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung:

BMJV | Aktuelle Gesetzgebungsverfahren | Verordnung der Bundesregierung zur Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 (COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung – SchAusnahmV)