Kontaktbörse für Dicke?

Hallihallo!

Eine Freundin von mir ist leider sehr übergewichtig und ich würde ich gerne helfen, trotzdem jemanden kennenzulernen. Kann mir da vielleicht jemand eine Seite so wie Freindscout24 oder so empfehlen?

Hallo, versuch es mal mit http://www.google.de/ Es kommt nicht darauf an wie man aussieht. Es wird immer Menschen geben die andere anders sehen. Sie sollte das beste daraus machen und nicht solche Seiten Ihres gleichen zu suchen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich bin gerade auf die Seite http://www.rubensfan.de/ gestoßen, die ich ganz ansprechend finde. Vor allem der Name der Seite ist doch nett, weil es ja durchaus Menschen gibt, die nicht auf den Magerlook stehen.

Alles Gute für Deine Freundin und liebe Grüße
Tanja

Hallihallo!

Hi

Eine Freundin von mir ist leider sehr übergewichtig und ich
würde ich gerne helfen, trotzdem jemanden kennenzulernen. Kann
mir da vielleicht jemand eine Seite so wie Freindscout24 oder
so empfehlen?

jaja, die freundin :wink:

seeya

Hallo zurück,
ja, ich weiß, daß es nicht vorranging darauf ankommt, wie man aussieht. Aber wie soll man jemanden kennenlernen, wenn man nunmal nicht den „Standardmaßen“ entspricht? Das blöde ist ja, daß sie gar nicht im Internet versucht, Kontakte zu knüpfen, sondern sie ist ganz besessen darauf, ständig mit mir in die Disko zu gehen. Meiner Meinung nach ist das der total falsche Ort für sie, denn sie wurde dort eigentlich noch nie angesprochen. Disko ist halt etwas, wo jeder nur ganz extrem nach dem Äußeren geht. Aber irgendwie würde ich ihr gerne helfen und möchte deshalb nun mal irgendwelche Stellen ausfindig machen, wo sie vielleicht auch mal Chancen hätte.

LG, Brilli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich weiss auch nicht wie man deiner Freundin helfen kann denn ich habe da auch so ein kg Problem aber es ehrt Dich dass Du dir gedanken machst.Zum Beispiel das mit der Disko war mir nicht bewusst aber Du hast recht dass da nur auf das Aussehen schaut wird.
Danke für diese Lektion
Grüße und viel Erfolg
Trulli