Kontakte

Hallo ihr Experten,

ich hab da mal ne Frage: ich habe zwei Benutzer auf meinem PC angelegt und möchte meine Kontakte vom Outlook 2002 in die Kontakteliste des anderen Benutzers einfügen oder den gesamten Ordner verschieben. Geht das und wie mach ich das?

Danke für eure Mühen

Euer Tsagulf

Hallo,

dynamisch ist dies ohne Exchange nicht möglich (2. Benutzer hat automatisch immer deine aktuellen Kontakte im aktuellen Pflegezustand als 2. Kontakteordner).

Statisch kein Problem. Du exportierst im ersten Benutzer den Kontakteordner als PST-Datei und importierst diese wieder im 2. Benutzer. Gelegentlich kannst du dies wiederholen, um den 2. Benutzer wieder auf den aktuellen Stand zu bringen (Beim Importieren vorhandene Einträge überschreiben lassen).

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

nur mal so ne Idee, wenn er ohne Server arbeitet, dann mit PST.
Und dieses PST kann er doch auch einfach zusätzlich einbvinden ?? oder ?

Dann hat er zwar auch die ganzen anderen ordner, aber er hat zumindest seine Kontakte.

Gruß
Nicole

Hallo Nicole,

Und dieses PST kann er doch auch einfach zusätzlich einbvinden
?? oder ?

Ja, hast natürlich recht, spielt sich hier ja alles auf einem Rechner ab und da hat man dann natürlich keine parallele Mehrfachnutzung. War zu stark in Richtung Netzwerk gepolt, wozu solche Fragen ja auch immer wieder kommen, und da ist es eine verbotene Zone.

Dann hat er zwar auch die ganzen anderen ordner, aber er hat
zumindest seine Kontakte.

Ja, oder er nutzt statt des Standardkontaktordners gleich einen in einer eigenen PST angelegtenKontaktordner, den er dann auf beiden Accounts zusätzlich öffnet.

Gruß vom Wiz