Kontakte anzeigen

Besitze ein Samsung 480 F. Kontakte sind über Speicherstatus - Telefon zu sehen. Komme aber nicht an die hinterlegten Nummern, um sie abzuschreiben oder auf neuem Handy zu speichern. Was kann/muss ich tun?

ääääähh kann dir nicht folgen. Warum gehst du nicht ganz normal in die Kontakte? Was machst du wenn du jemanden anrufst? Einen Zettel rausholen und die Nummer abtippen?
Also, Kontakte öffnen, ganz normal. Dann Optionen, Kontakte auf SIM kopieren.
Dann die SIM ins neue Handy legen, Kontakte (zeigt nat. noch nix an), Optionen, Kontakte von SIM kopieren. Fertig.
Ein neues Handy fragt meist auch auf ob es das tun soll.

Besitze ein Samsung 480 F. Kontakte sind über Speicherstatus -
Telefon zu sehen. Komme aber nicht an die hinterlegten
Nummern, um sie abzuschreiben oder auf neuem Handy zu
speichern. Was kann/muss ich tun?

Hi,
vielleicht über Kontakte, dann „Bearbeiten“ auswählen.

lg

Hallo,

ich würde alle Kontakte auf der SIM speichern, SIM ins neue Handy rein und Kontakte von SIM auf Telefon kopieren. Einfacher Weg.

Vielleicht findest du die Kontakte, wenn man mühselig jeden Kontakt „bearbeitet“. So eine Funktion sollte in den Kontakteinstellungen auch zu finden sein.

Grüße

Hallo,
also auf alle Fälle muss irgendwo auch ein Telefonbuch sein + unter Optionen -> Bearbeiten kommst du dann auch an die Nummern ran.
Und wenn dein neues Handy auch ein Samsung ist, dann kannst du wahrscheinlich auch einfach per Bluetooth die Kontakte von einem auf das andere Handy übertragen.
Meine Erfahrungen beruhen allerdings auf Nokia-Handys.
LG von Dani

Hallo!
Bei Ihrem Gerät speziell bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber das ist normalerweise überall das gleiche und zwar:
Kontakte - Einstellungen - Anzeige Einstellungen - anzuzeigenden Kontakte auswählen

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!

Hallo, sind denn die Kontakte nicht auf der SIM-Karte gespeichert? Dann wäre der Wechsel in ein anderes Handy kein Problem. Sollten die Kontakte nur im Handyspeicher abgelegt sein, gibt es die Möglichkeit, diese auf die SIM-Karte hinüberzukopieren.
M.f.G.
Siska2020