Kontakte auf G-Mail Konto

Ich möchte gerne mehrere Kontakte meines G-Mail Kontos in einer Gruppe zusammenfassen um beim Schreiben einer E-Mail nicht jeden Kontakt einzeln als Adressat einfügen zu müssen. Wer kann helfen?

Welches Emailprogramm benutzt du denn?

Verteiler erstellen?

1 Like

Liebe Christa, dank deiner Hilfe das Problem gelöst. Funktioniert nicht über die App :man_shrugging:t3:
Danke :raising_hand_man:t3::sunny:

Na ja, die Frage von Woodpecker, welches Programm du benutzt, hast du leider nicht beantwortet. Aber du kannst auch auf dem Handy GMail über den Browser benutzen, da muss auch deine Verteilerliste funktionieren, du musst nicht unbedingt die App nehmen. Wenn du keine E-Mail an einen Verteiler schreiben willst, kannst du dann auch die App benutzen.