Wie kann ich kontakte in meinem adressbuch blockieren (samsung galaxy gio)
Danke im vorraus!!!
Euer Apple
Wie kann ich kontakte in meinem adressbuch blockieren (samsung galaxy gio)
Danke im vorraus!!!
Euer Apple
Das Sperren ist nur über den Provider möglich!
Hallo,
ich kenne mich zwar nicht so gut mit einem Samsung Handy aus, aber das müsste über die Kontakte-Einstellungen oder die Erweiterten Kontakte-Einstellungen funktionieren. Falls so etwas nicht vorhanden ist, einfach mal im Einstellungen-Menü nach solchen Optionen suchen oder im Kontakte-Menü nach solchen Einstellungen schauen.
Lg Alex
Gar nicht, geht maximal übern Handynetzanbieder
sorry weißisch net.
Moin,
sorry, da kann ich Dir nicht bei weiterhelfen !! Wieso blockieren ?? Lösche doch einfach die Kontakte. Sorry, aber deine Frage verstehe ich nicht ganz.
Gruß
Schnucki
Ist ja unheimlich genau beschrieben: Alle oder einen - eingehende oder ausgehende Anrufe.
Meine Güte, so schwer ist das doch nicht ne anständige Frage zu stellen oder am besten auch selber danach zu googeln!
Und was die anderen schreiben, nur über Provider, stimmt so auch nicht.
Eingehende Anrufe, bei denen die Nr. übertragen wird, kann man z.B. mit der Blacklist sperren.
Hallo
sieh mal in den Einstellungen nach . dort gibt es eine Einstellung mit der Beschreibung „Anrufe abweisen“ oder „Blacklist“.
wenn nicht rufe den Kontakt auf und stelle dort einfach ein mit welchem Ton er klingelt. Wähle für diesen einen anderen Ton aus und stelle diesen auf ganz leise und ohne Vibrieren. er kann dann anrufen aber du hörst es nicht und er hat nur ein Freizeichen .
Hi,
… einfach die Kontakte löschen.
lg