Hallo,
in meinem neuen Meriva kann ich per Spracherkennung Telefonnummern anwählen und diese auch dort speichern.
Da mein iPhone auch Spracherkennung hat, müsste man doch auch im PKW per Spracherkennung die Kontakte aufrufen können, die im iPhone gespeichert sind. Dies natürlich, nachdem das iPhone mit dem PKW per Bluetooth verbunden wurde.
Weiß jemand Rat?
Freundliche Grüße
Günter
Hi Günter !
Schon mal versucht bei vebundenem Telefon (Bluetooth) mit PKW längere Zeit den „Home-Button“ zu drücken , welcher ja dann die Sprachsteuerung aktivieren sollte ?!!
…mal so als spontane Idee…
Gruß
redfury
Hallo Landkammer,
iphones erkennen über Bluetooth nur Apple-Geräte. Nur so als Hinweis.
Grüße
Almut
iphones erkennen über Bluetooth nur Apple-Geräte. Nur so als
Hinweis.
Hallo Almut,
das stimmt nicht, mein iPhone der ersten Generation und das iPhone 3GS meiner Partnerin arbeiten wunderbar mit einem Autoradio Blaupunkt Hamburg mit Freisprecheinrichtung zusammen.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
ich hab auch ein 3GS und das mag nicht Bluetoothen, nur mit anderen Apples… gib mal Tipp, wie das bei Dir geht?
Grüße
Almut
Hallo Almut,
nach Anleitung von Blaupunkt halt:
http://www.blaupunkt.de/fileadmin/user_upload/Servic…
Dort ab Seite 40 beschrieben.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
mal sehen, ob dass auch mit anderen Geräten funktionniert, nicht nur mit Blaupunkten… Danke trotzdem & *
Grüße
Almut
Moinsen,
ich hab das 3g, 3gs und 4 schon an mehreren Bluetooth Freisprecheinrichtungen angemeldet (Volvo, Nissan, Citroen, Mercedes). Telefonieren ging überall problemlos. Datenübertragung (z.B. Telefonbuch, Anruflisten,…) hingegen nie. Liegt an den verschiedenen Profilen. Das iPhone kann imho nur Headsetprofile, d.h. nur Sprachübertragung.
cheers topper87