Liebe/-r Experte/-in,
wie kontaktiere ich am Besten eine große Zahl von Reisebüros für ein provisonsträchtiges, kundenbindendes Produkt auf Basis einer MasterCard?
Wo bekomme ich z. B. Adressen?
Tut mir leid, ich bin keine Adressenvermittlung… wüsste jetzt auch nicht, wo man so etwas in großem Stile herbekommt. Vermutlich der Tourismusverband?
Vielen Dank, Momonza
Tut mir leid, ich bin keine Adressenvermittlung… wüsste
jetzt auch nicht, wo man so etwas in großem Stile herbekommt.
Vermutlich der Tourismusverband?
Lautet die Frage: Woher bekomme ich eine möglichst große Anzahl von Reisebüroadressen? (Wahrscheinlich nicht, denn das wäre ja nicht weiter schwierig)
Oder lautet die Frage: Woher bekomme ich Adressen von Reisebüros, die sich für dieses mein spezielles Produkt interessieren könnten? Dafür bräuchte es aber schon ein paar nähere Angaben, denn so pauschal kann man dazu nichts sagen.
Die dritte - und grundsätzliche - Gegenfrage lautet: Sind Reisebüros wirklich die richtigen Adressaten? Oder eher Reiseveranstalter, Hotel/Restaurant-Kettenbetreiber oder oder oder…?
Hallo und guten Morgen,
grundsätzlich richtig, ich brauche kostengünstige Adressen. Gerne beantworte ich aber die anderen Fragen auch.
Bei der active travelcard handelt es sich um eine prepaid MasterCard mit einem sehr umfassenden Reiseversicherungsschutz (Rücktritt, Abbruch, Gepäck, Unfall, Auslandskranken, Reisehaftpflicht, Mallorca und Übernahme des VK-SB’s bei Mietwagen. Der Preis für eine Familienkarte auf Ganzjahresbasis mit unlimitierter Anzahl von Reisen liegt bei € 105,-, die Provision für den Vertrieb bei € 45,-, wobei diese Provision auch bei Verlängerung der Karte nach 12 Monaten erneut bezahlt wird.
Wir suchen Vertriebspartner und Sponsoren, die z.B. auf die Rückseite der Karte und sämtliches Printmaterial inkl. Carrier für die Karte und auf die Website kommen. Werbepartnerschaft nur auf verkaufte Karten abgestellt mit einem Stückbeitrag von z. B. € 2,- pro verkaufter Karte.
Gruß Momonza