Kontakte in Outlook 2007 individuell anpassen?!?

Hallo,
vlt. könnt ihr mir ja helfen wie man bei OL 2007 seine Kontakte individuell anpassen kann?!?

Folgende Problematik:
Beim öffnen eines Kontaktes hätte ich gerne unter ALLGEMEIN (wo Name , Adressen etc. stehen) auch Kundennummer, Organisationsnummer oder ein benutzerdefiniertes Feld angezeigt.

Diese Felder finde ich unter Anzeige–>Alle Felder–>Verschiedene Felder, wo man sie auch bearbeiten kann.

Wie gesagt hätte ich die Felder gerne in der ALLGEMEINEN Ansicht und dann wäre es schön, wenn man bei „Kontakte durchsuchen“ direkt nach einer Kundennummer suchen könnte bzw. Nach Kundennummer or what else sortieren lassen könnte.

Vielen dank für eure Hilfe

Gruß Marcsue

Hallo,

Such doch mal in der Outlook Hilfe (im Zweifel F1) nach Formularen.
Ich denke, um das zu bewerkstelligen, was du machen willst, musst du das Kontaktformular anpassen und speichern.
Ich kenne mich leider nicht sehr gut mit Formularen aus, sonst würde ich dir gerne eine detailliertere Antwort geben. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ein Kontakt, eine Email, ein Termin, etc. alles über Formulare gehandhabt wird.
Vielleicht hilft es ja das Kontaktformular anzupassen (IPM.Contact?) und zu überschreiben? Sicherheitshalber würde ich aber Sicherheitskopien anlegen (auch von der PST) oder das veränderte Formular erst mal unter einem anderen Namen speichern, nicht dass du dir dein Outlook noch zerschießt.

Viele Grüße und poste mal, wie’s ausgegangen ist!
Sabine