Kontakte Outlook 2003

Hallo,

ich habe folgendes Problem bzw. Wunsch.

Wenn ich auf meine Kontakte zugreife, hätte ich sie gerne zugeklappt, sprich nur der Firmenname/Überbegriff sollte sichtbar sein.

Allerdings hat Outlook die Kontakte immer schon aufgeklappt, wenn ich darauf zugreife.

Das ist störend und aufgrund der Menge der Kontakte eher unübersichtlich.

Kann mir da jmd. helfen? Ich hoffe, dass ich meine Frage verständlich formuliert habe.

Vielen Dank im vorraus.

LG
DS

Hallo DS!

Versteh ich nicht ganz - soweit ich weiß, startet OL so, wie du es verlassen hast: offene Ordner offen, geschlossene zu.
Hilft dir aber vermutlich nicht weiter - du brauchst jemand mit der selben OL - Version wie du benutzt.

Sorry!

Timsy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo DS

Ich kann Dir mitteilen wie die Ansicht unter 2007 geändert wird. Leider habe ich kein Outlook 2003 installiert, aber eventuell geht das Einstellen der Kontaktansicht dort ja ähnlich:

1. Unter „Ordnerliste“ die „Kontakte“ anklicken
  2. Im Menü unter dem Punkt „Ansicht“ auf „Aktuelle Ansicht“ kann eine Ansicht ausgewählt werden. Wenn hier keine passende Ansicht gefunden werden kann gibt es die Möglichkeit unter „Ansichten definieren“ eine neue Ansicht zu erstellen.
  3. Hier dann einen Namen für die neue Ansicht eingeben und als „Ansichtstyp“ Karte definieren. Anschliessend unter „Felder“ alle Einträge ausser „Speichern unter…“ und „Kennzeichnung“ entfernen.

Grüsse,

Mathias