Kontakte sortieren in Outlook 2000

Hallo,
Wenn ich in in Outlook 2000 eine Mail schreiben will, hole ich die entsprechende Adresse aus der Kontaktliste. Diese ist jedoch plötzlich nach Vorname; Nachname sortiert, was total nervt.
(Das war in NT anders. Dort konnte ich sie sortieren.)
Bitte helft mir (und meinen Kollegen), wie bekomme ich es hin, daß diese Liste beim Aufruf zum Mailen nach Nachnamen sortiert ist.
Wenn ich die Kontaktliste direkt aufrufe ist sie super sortiert, aber sowie ich sie zum Mailen aufrufe ist alles nur nach Vornamen sortiert.
Habt Ihr einen Tip? Ich habe schon alle Menüs durchgeklickt.
Extras, Optionen, Kontaktoptionen bringt NICHTS!!!

Ich danke Euch im voraus
Eve aus Berlin

Hallo,

Extras --> Optionen --> Kontaktoptionen --> […]

Als zweites ist es wichtig, wie die Kontakte gespeichert wurden. Du hast die Wahl zw. „Vorname+Name“ oder „Name+Vorname“.

Gruß, olli

Hallo,
ich hab das gleiche problem, und es wird durch die kontaktoptionen nicht behoben.
Wenn ich vom posteingang aus eine neue mail schreibe und dort auf den knopf „An“ tippe, um eine adresse aus den kontakten zu nehmen, sind die namen nach vornamen geordnet, ganz egal, was ich bei kontaktoptionen eingestellt habe.
Darum geht es. Wie kann ich erreichen, dass besagte liste für „An“, die übrigens auch die fax-adressen enthält (das nervt ebenfalls), nach nachnamen oder firma geordnet wird?

Fragt sich Jens

Hi,

du musst die Kontakte evtl. nochmal überprüfen. Dort ist eine Option „Speichern unter“ mit welcher man den Namen und Vornamen ‚drehen‘ kann.

Gruß, olli

Hi,

du musst die Kontakte evtl. nochmal überprüfen. Dort ist eine
Option „Speichern unter“ mit welcher man den Namen und
Vornamen ‚drehen‘ kann.

Hallo Olli,
diese option wirkt sich aber nur auf die darstellung in „Kontakte“ aus, nicht auf besagte liste, die erscheint, wenn man in der mail auf „An“ klickt.

Jens