vor einiger Zeit habe ich meinen Rechner formatiert. Um Meine E-Mails und Kontaktdaten nicht zu verlieren habe ich die Datei outlook.pst gesichert. Nach der Neuinstallation von Win XP und Outlook XP habe ich die Datei outlook.pst in den entsprechenden Ordner kopiert.
Die E-Mails und Kontaktdaten sind auch alle wieder hergestellt. Allerdings ist es nicht mehr möglich das Adressbuch (aus dem E-Mail-Formular) zu öffnen um z.B. eine E-Mail an mehrere Personen zu versenden. Das Adressbuch erscheint einfach leer.
Weiß jemand welche Verknüpfungen da nicht in Ordnung sind und wie man das Problem lösen kann? Neuinstallation von Outlook hat leider nichts gebracht.
Habe jetzt allerdings zweimal Kontakt in dem Pulldownmenü des Adressbuchs stehen (1x der Kontaktordner, der jetzt funktioniert und einmal der alte Kontaktordner, der nicht funktioniert. Weißt du zufällig noch, wie ich jetzt das eine „Kontakt“ weg kriege?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe jetzt allerdings zweimal Kontakt in dem Pulldownmenü des
Adressbuchs stehen (1x der Kontaktordner, der jetzt
funktioniert und einmal der alte Kontaktordner, der nicht
funktioniert. Weißt du zufällig noch, wie ich jetzt das eine
„Kontakt“ weg kriege?
dann hast du vielleicht die Archivierung in Outlook eingeschaltet und einen Archivordner, der auch Kontakte enthält.
Zu sehen bei den Emails im linken Ordnerbaum ganz unten.
Grüße aus Essen
Wolfgang
Level 3 Analyse:
Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
Antwort des Users: nichts
Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?