Hallo liebe Wissenden und Wissendinnen, liebe Reisende und Reisendinnen, nächstes JAhr möchte ich gerne Urlaub in Tansania (TANZANIA) (Wie wirds geschrieben?) machen und eigentlich nur den Hinflug hier in Deutschland buchen. Hotel, Safaris und Rückflug möchte ich dann gerne dort vor Ort organisieren. Trotzdem wäre mir eine vorherige Absprache oder grobe Planung ganz recht. Deshalb müsste ich schon vorher Kontakt dorthin aufnehmen. Kann mir bitte jemand helfen und Adressen dort vermitteln?
Danke im Voraus.
Hallo kommeauseuroland,
ich war noch nie in Tansania und habe auch keine Kontakte. Bin aber bei Reisen in viele andere Länder mit den Reiseführern von Lonely Planet oder Rough Guides bisher sehr gut gefahren. Sie sind in der Regel sehr gut strukturiert und neben den Infos zu Atraktionen gibt es viele Infos zum Reisen selbst (also Transport, Unterkunft, Essen,…) und immer mit Kontaktinformationen. Bei vielen anderen (deutschen) Reiseführern sind gerade diese Infos oft sehr spärlich und ungenau.
Nicht alle Reiseführer sind auf Deutsch übersetzt. Ich bevorzuge aber sowieso eher die englische Originalversion.
Gruß
Charro
Kontakt dorthin aufnehmen. Kann mir bitte jemand helfen und
Adressen dort vermitteln?
Voilà:
http://www.jmtours.co.tz/aboutus.htm
Das sind sehr zuverlässige Leute.
Gruß S
„Mauly tours“ in Arusha. Beste Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht (Dezember 2009).
Gruß
Heinz
Danke. Hast du auch die Adresse?
Danke
Aucich nehme gerne die resieführer von LONLEY PLANET, die anderen kenne ich leider nicht. Ich kann da aber neuerdings auch die von national geographic empfehlen. Danke erst mal für die Antworten.
MfG kael