Hallo.
ich möchte ein Geschäft mit meinen eigenen
Bildern und noch zusätzlichen Geschenkartikel eröffnen . Mein Problem, wie komme ich an Kontaktadressen zu Großhändlern oder Direktlieferanten für Geschenartikel die auch gut zu Bildern passen.
IHK habe ich schon versucht,war nix .
Und im Net habe ich auch noch nichts gefunden .
In beiden Datenbanken sind Bezugsquellenrecherchen möglich, wobei Du Dich unter www.industriedaten.de registrieren lassen musst. Die Grundfunktionen der Datenbank sind jedoch kostenlos.
nicht zu verachten sind auch die „gelben Seiten“, da Großhändler meistens nicht im WLW (wer liefert was ?) vertreten sind. Im WLW sind eher die Hersteller vertreten, an die sich die Großhändler dann wiederum wenden. Da die Hersteller Dich meistens aus Rücksicht auf Großhändler nicht direkt beliefern werden und die Abnahmemengen auch viel zu groß wären, würde ich es eher mal mit den Großhändlern probieren (sollte Deine Firma dann groß genug sein, würde ich aber auf jeden Fall versuchen, den Preisvorteil beim Hersteller auszunutzen).
Ich habe ein Geschäft mit Bilderrahmen und Postern. Wenn Du Adressen brauchst, schreibe mir, was du für Waren verkaufen möchtest und ich gebe Dir die Adressen.
Die beste Möglichkeit wäre aber die Frankfurter Messe im Februar gewesen. Die nächste Messe ist leider erst im Herbst.
Gruss Horst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]