Kontakte zum Großhandel im Thailand gesucht

Such Kontakte zu den Großhändlern im Bangkok die ihre Produkte im Platinum verkaufen.

Tut mir leid, für Bangkok kann ich nicht weiterhelfen.
Viel Glück weiterhin bei der Suche!

Such Kontakte zu den Großhändlern im Bangkok die ihre Produkte
im Platinum verkaufen.

im Platinum verkaufen.

Hallo,
gehe mal auf TIP , das ist eine deutsche Onlinezeitung in Thailand, da sind auch einige Geschäftsleute die Du fragen kannst.

Ich bin nur öfters im Urlaub da und mache keine Geschäfte mit

denen.

Auf jeden Fall vorsicht bei Geschäften mit Thais !

Gerd

Leider kann ich da nicht weiterhelfen. viel Glück!

Sorry, der Sinn der Frage erschließt sich mir nicht. Ich kann Auskünfte zu einigen touristischen Fragen bzgl. Bangkok, Phuket, Koh Lanta etc. geben.
Verfüge über keine geschäftlichen Kontakte.

Grüsse

im Platinum verkaufen.

Sorry, hab da leider keine Kontakte.

MfG

im Platinum verkaufen.

Hallo Vieras,
ich fürchte, da ist schwer dranzukommen. Freiwillig geben die die Händler das nicht preis, was verständlich ist, denn sie wollen ja selbst das Geschäft machen. Sie lassen preislich aber (über das normale Maß hinaus) mit sich reden, wenn die Größenabgabe stimmt.
Mach Dich vorher im Internet schlau, wo die Tiefstpreise für den jeweiligen Artikel liegen, dann können sie Dich nicht über den Tisch ziehen.
Gruß, Frank

Da kann ich Dir leider nicht helfen, hab keine Ahnung.
L.G. Die Sylvie

im Platinum verkaufen.

Guten Tag,

im Platinum verkaufen.

Hallo Ich bin in Österreich im Handel und könnte vielleicht kontakt zu entsprechenden Händlern herstellen (jetzt vieleicht nicht direkt zu diesen Händlern aber wir Handeln selber mit Waren aus Thailand und haben sehr gute kontaktmöglichkeiten.
aber dazu währe mir eine Mailadresse oder Telnr.angenehmer
mit freundlichem gruss

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Bitte kontaktieren Sie mich unter folgender email: [email protected]
Viele Grüße

Guten Tag,

im Platinum verkaufen.

Hallo Ich bin in Österreich im Handel und könnte vieleicht kontakt zu entsprechenden Händlern herstellen (jetzt vieleicht nicht direkt zu diesen Händlern aber wir Handeln selber mit Waren aus Thailand und haben sehr gute kontaktmöglichkeiten.
aber dazu währe mir eine Mailadresse oder Telnr.angenehmer
mit freundlichem gruss

Hallo,

war lange nicht mer auf wer-weiss-was, so habe ich erst jetzt Deine Anfrage gesehen.

Meinst du die Fashion Shopping Mall in BKK ?
Dann hier der Link zur Mall mit Angabe aller Shopbetreiber :
http://www.platinumfashionmall.com/pfront8/#

Ich habe selbst lange aus Thailand Ware importiert, ich kann nur sagen das es unabdingbar ist vor Ort einzukaufen und niemals, wirklich niemals einfach per email Ware zu bestellen. Qualitätskontrolle ist in Thailand enorm wichtig !!!
Auch wenn einem per email oder Telefon noch sooft versprochen wird, alle gewünschten und erforderlichen Ansprüche zu erfüllen, gelingt es doch nur kaum einer Lieferung ! Ich spreche aus Erfahrung, und habe zudem noch den Vorteil daß meine Frau Thailänderin ist, selbst das bringt nicht wirklich einen Vorteil.
Alles Gute für Dein Vorhaben !
Oliveri

Guten Tag,
Ich kann ihnen hlefen die waren zu ordern die kommen an und es ist nicht schwierieg denn ich spreche thai als deutscher verhandele selber vor ORt checke alles gibt Probelieferung und dann entscheiden sie selbst, was sie tun moechten.Warte auf antwort dem Vorgaenger das kann ich nicht nachvollziehen.MFG Wagner 0066868775151

Hallo,
danke für die Antwort. Bitte kontaktieren Sie mich per email: [email protected]
Bis bald!
Viera Storer