Kontakte zwar da - aber wo bei Email neu ?

Hallo,

hatte etwas Probleme, meinen persönlichen Ordner in Outlook 2003 zu sichern. Nach einigem Hin-und Her waren dann im geöffneten Outlook auf einmal insgesamt 3 persönliche Ordner, wovon 2 leer waren und auch ein Fenster kam, dass diese nicht gefunden werden können ( wenn ich sie anwählte ).

Also habe ich diese 2 verschwinden lassen ( r. MT - entfernen ), danach war nur noch 1 persönlicher Ordner da und in diesem sind auch alle meine Adressen, Kontakte, Posteingang etc. drinnen.

Nun will ich eine neue Email schreiben und oben im Empfänger-Fenster auf meine Kontakte zugreifen, nur meldet Outlook auf einmal, daß keine Adressliste vorhanden ist. Ich weiss ja, daß sie da ist, nur kann die neue Email wohl nicht auf die Kontakte bzw. deren Liste zugreifen. Wie und wo kann ich den Weg dorthin wieder neu einstellen, damit es funktioniert ?

Danke im voraus und Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,
rechte Maustaste auf Kontakte > Outlook-Adressbuch und bei „Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen“ den Haken setzen.

Gruss - Bueno

Office XP:

rechte Maustaste auf Kontakte > Eigenschaften > Outlook-Adressbuch und bei „Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]