Kontaktemailadresse bei Google

Hallo,

wenn man sich bei Google eine neue Mail Adresse zulegt, kann man ja eine alternative Kontaktadresse anlegen, für den Fall, man hat sein Passwort vergessen.
Das ganze ging aber auch mal „Rückwärts“. Ich habe unzählige Google Mail Adressen mit ein und derselben Kontaktadresse. Es gab mal die Möglichkeit, die Kontaktadresse einzugeben, um zu sehen, welche Mail Konten damit verbunden sind. Ich finde diese Option leider nirgends mehr.

Weis vllt. jemand wie ich diese Option finden kann?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank