Kontakteordner in OL 2003 fehlt

Hallo zusammen!

Nach längerer Suche im Forum habe ich leider für mein Problem keine Lösung gefunden.

Ich habe seit 2 Wochen Outlook 2003 in Betrieb und habe alle *.pst-Files (Archivordner, 2. pst-File) von Outlook XP übernommen. Leider werden die Kontakte-Ordner in der Navigationsansicht nicht angezeigt. Im unteren Bereich wird der Kontakteordner des Persönlichen Ordners als Schaltfläche dargestellt und kann ordentlich geöffnet werden. Auch werden die Kontakte angezeigt, wenn ich über den eine neue Mail verfasse.
Alles wäre halb so schlimm, wenn nicht auch die Kontakteordner der anderen *.pst-Files fehlen würden.

Wo finde ich die enbtsprechende Einstellung dazu?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Georg

Hi, Georg,

du schreibst:

Leider werden die Kontakte-Ordner in der
Navigationsansicht nicht
angezeigt.

Klar, denn ein Kontakte-Ordner ist nun mal kein E-Mail Ordner. (Du hast aber völlig recht: Die gemischte Outlook-Leiste in der Vergangenheit war viel besser, zumal man dort auch Verknüpfungen zu lokalen Dateien und Verzeichnissen ablegen konnte…)

Zurück zu OL2003: Eine „gemischte“ OL-Leiste stellen die Verknüpfungen dar. Über den Link „Neue Verknüpfung hinzufügen“ kannst du dort auch Inhalte von anderen Outlook-„Datendateien“ als der Standard-PST aufnehmen. Allerdings verschwinden die Verknüpfungen blöderweise sofort wieder, wenn du die Alternativ-PSTs schließt.

Hilft dir das weiter? Hope so…

Schöne Grüße
Robert