Kontaktlinsen Online Shop

Hat schon jemand was bei Luckylens.de bestellt? War alles ok? Zufrieden? Möchte meinen Lieferanten wechseln mit dem letzten hatte ich ein paar Probleme :frowning:

Hi,
ich bestelle die Linsen auch immer online und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meist gebe ich den Namen der Kontaktlinse direkt bei google ein und lass mir dann die günstigsten Shops anzeigen. Da ich sehr spezielle Linsen trage (mit + Werten) kann ich die nicht in jedem Shop bekommen. Bei der letzten Lieferung war sogar eine beschädigte Linse dabei und habe dann ohne Probleme noch eine nachgeschickt bekommen. Eine spezielle Empfehlung für einen Shop kann ich nicht geben. Es gibt ja soviele davon…

Hi,
ich bestelle die Linsen auch immer online und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meist gebe ich den Namen der Kontaktlinse direkt bei google ein und lass mir dann die günstigsten Shops anzeigen. Da ich sehr spezielle Linsen trage (mit + Werten) kann ich die nicht in jedem Shop bekommen. Bei der letzten Lieferung war sogar eine beschädigte Linse dabei und habe dann ohne Probleme noch eine nachgeschickt bekommen. Eine spezielle Empfehlung für einen Shop kann ich nicht geben. Es gibt ja soviele davon…

.

Hat schon jemand was bei Luckylens.de bestellt? War alles ok?
Zufrieden? Möchte meinen Lieferanten wechseln mit dem letzten
hatte ich ein paar Probleme :frowning:

Hallo,
nein leider noch nicht!
Ich bestelle immer bei Lensbest.de, bin sehr zufrieden damit, man kriegt da auch
meist etwas mitgeschickt, z.b. extra Probelinsen oder Aufbewahrungsmittel.
Hoff ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen.

Hallo! Nein, kenne ich nicht, kann ich nicht weiterhelfen, sorry.

weiß auch nich!

habs probiert!!! vorab überwiesen und alles hat geklappt. Hat nur 48 Std gedauert.

habs probiert! habe vorab überwiesen! Kostenlose Lieferung! Alles war i.o. + habe noch eine kleine Flasche „hydro care“ geschenkt bekommen!

Habs bei LuckyLend.de versucht. Habe vorabüberwiesen und dafür Kostenlosen Lieferung + eine kleine Falsche Reiniger + einen Behälter geschenkt bekommen!! Lieferung dauerte noch 48 Std!! Zu empfehlen

hey.
ich hab mal bei kontaktlinsenking.de bestellt. ging ziehmlich schnell, war günstig und an den linsen war nichts auszusetzen.
ist zu empfehlen. :smile:
gruß

Schau mal bei http://www.linsenpate.de rein. Ich sag nur: „Ich werde dir ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst“ :smile:

ne danke

Also ich habe da noch nie bestellt. Hab ihn auch noch nie vorher gehört, dabei betelle ich seit 6 Jahren Kontaktlinsen im Internet