Ich habe das Motorola Razr i zu Weihnachten bekommen und mir direkt Skype und Google+ installiert. Die Skype und Google+ Kontakte wurden zu meinen Kontakten hinzugefügt. Ich will das aber nicht, und habe die Synchronisation ausgestellt. Aber alle 5 Minuten sind wieder alle Skype Kontakte in meiner Kontaktliste. Weiss jemand, wie man dieses Problem beheben kann, sodass die Kontakte nicht mehr Synchronisieren?
Danke schonmal im Voraus
In der andriod einstellung und im Programm synco aus stellen
Das habe ich schon gemacht. Einstellungen -> Konten/Synchr. -> Konten/Synchr:AUS.
Andriod und App?
Das habe ich schon gemacht. Einstellungen -> Konten/Synchr. ->
Konten/Synchr:AUS.
wie kann ich das denn von der App selbst ausschalten?
Andriod und App?
Hallo,
Das abschalten der Synchronisation in Android hilft da nicht, dann werden die Kontakte nur nicht mehr mit den online bei Google gespeicherten abgeglichen.
Skype kannst du in den Einstellungen der App dieses Verhalten abgewöhnen.
Google+ evtl auch. Ansonsten schau dir den link hier an:
http://stadt-bremerhaven.de/nur-bestimmte-google-kon…
Grüße, Weiti
Liebe Kelly,
leider arbeite ich nicht mit Google+ oder Skype auf dem Handy. Aber schau doch mal auf der Seite Android-Hilfe. de vorbei. Da bekommst Du vielleicht gute Tipps.
Frohe Weihnachten Trautl
Hallo,
während der Installation haben sie der Synchronisierung zugestimmt. Nachdem sie diese in den Einstellungen unter Konten deaktiviert und die hinzugefügten Kontakte aus der Kontakte-Anwendung gelöscht haben, sollten sie verschwinden. Die Daten wurden mit ihrem Google-Konto synchronisiert und sind online gepspeichert, deshalb erscheinen sie vorerst wieder.
MfG
Hallo,
meinst du mit Kontaktliste die Kontakte zum anrufen in deinem Handy, oder in der Skype-Kontaktliste?
Normalerweise sollten die Kontakte nicht importiert werden, wenn die Synchronisation aus ist.
Notfalls die betroffenen Kontakte löschen und dann gucken ob das Problem weiterhin auftritt.
Gruß,
MatrixRetoastet
Hallo,
bitte schaue noch einmal genau nach, ob du unter Einstellungen -> Konten
die Synchronisation wirklich ausgeschaltet hast.
LG
Ich kann da leider nicht helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meier
vllt mal deinstallation und wieder neu installieren
Bei Skype selbst einloggen und dort die Sync abschalten