Kontenproblem unter Microsoft 10

Wie kann man dieses Problem beheben? Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Klicke ich nun auf „Jetzt beheben“ erscheint folgendes:

Auch spätere Versuche enden in diesem Fehler?

Weiß jemand, wie man dies beheben kann?

Danke im Voraus

Hast du mal nach dem Fehlercode gegoogelt?

Salü

Schau dir mal diesen Link an, evtl. kann er dir helfen:

Gruss
Stefan

Komplett sinnloser Reklame-Deppenfang-Link.

Schon mal gelesen, was da steht? Schon mal überlegt, was das helfen soll? Schon mal die anderen ergoogelten Links gelesen?

Das Problem ist erheblich komplizierter als du dir offensichtlich vorstellst.

Salü

Ich weiss nicht wo du Reklame gesehen hast, bei mir erscheint keine Reklame.
Mir hat der Link bei meinem alten Laptop mit dem gleichen Problem geholfen.

Gruss
Stefan