Konterrassistische schwarze Miliz in USA

Ändert nichts an der Tatsache, dass du aus hunderten US Attentätern „zufällig“ nur den Schwarzen Moslem namentlich erwähnst.

Genauso zufällig ist übrigens dein plötzliches Interesse am US Waffenrecht, wenn ausnahmsweise mal nicht nur Weiße Nationalisten schwer bewaffnet in Tarnkleidung durch die Straßen ziehen…

1 Like

Insofern korrigiere ich mich. Ich war von Camouflagekleidung ausgegangen. Tatsächlich scheinen die die paramilitärischen NFAC mehrheitlich schwarze Kleidung zu tragen. Für Sportschützen somit auch hierzulande keinProblem.
Es handelt sich jedoch um eine Art Landsturm, den ich auch in schwarzer Kleidung gewöhnungsbedürftig finde. Wer beruft sie ein, wer kommandiert sie im Krisenfall?
Gruß
Rakete

…hast du dir grad ausgedacht.

Leute wie du, nicht wie ich.

1 Like

Das ist wenigstens ehrlich. :blush:

Aber nicht vollständig. Als Leutnant würde ich Soldaten befehlen, keine Idioten.

Dann bleiben wir, was die Einschätzung des Schutzwertes dieses Haufens angeht, zumindest einer Meinung