Kontextmenu Einträge hinzufügen

Hallo zusammen,
wie ist es möglich einen Kontextmenü Eintrag (in XP) wie z.B. 7zip zu erstellen.

kann man da einfach ein paar werte in der registry ändern, oder brauch ich ein programm dafür?

http://img88.imageshack.us/img88/4393/7zip.jpg

Grüße

Hallo,

schaue mal hier -> http://www.wintotal.de/tipparchiv/index.php?id=847

Vielleicht ist es das, was Du suchst.

LG
Ilkka

Danke für die Antwort.

Aber leider nicht ganz das was ich suche. Wie ich so einen Eintrag mache weis ich bereits. Aber ich wollte ja so einen „erweiterten“ haben. Und das haut nicht ganz hin.

Grüße