Kontextmenü öffnet sich dauernd

Kontextmenü öffnet sich dauernd

ich hoffe mir kann hier endlich jemand helfen. habe schon in einigen anderen foren geschrieben aber keinerlei antwort bekommen. ich brauche dringend hilfe…

der rechner von meinem vater hat seit einiger zeit die macke, dass er dauernd und ständig das kontextmenü öffnet auch wenn der rechner/tastatur/maus nich berührt wurde. virus etc hab ich keinen gefunden (antivirprof)
ich bekomm es einfach nicht weg… auf die dauer nervt es gewaltig. falls noch angaben gebraucht werden, sagt es mir^^

es is ein medion laptop amd ca 2001 gekauft vista home

alles weitere bekommt ihr wenn noch was gebraucht wird…

danke schon mal

ach ja… meine mutter hatte ihn mal mit flüssigkeiten beträufelt ^^ das konnte ich aber beheben, dank druckluft. das problem mit dem kmenü bestand aber schon vorher
hoffe auf eure hilfe

lg tina168

Hallo Tina

Fangen wir mal einfach an.
Tastaur schon mal abgezogen? Ich meine wenn das Problem auftritt.

Gruß
PhillMc

komplett schon saubergemacht alle tasten raus und wieder rein