Hallo Mathias
Ein ganz heisser Tip
Geld auf ein Konto einzuzahlen ist sehr unklug, weil es immer
ein grosses Verlustgeschäft ist. Da gibt es aber gute
Anlagestrategien im Fondsbereich, da können dann auf 18Jahre
schon mal ein paar 50’000Euro mehr rausspringen, je nach
Anlage versteht sich.
Ja, nee, is klar. Ein paar 50.000€ mehr sind ja shcon mal mndestens 100.000€ mehr, verteilt auf 18 Jahre als Mehrgewinn reden wir hier entweder um eine Outperformance von ca. 70-80% oder eine Anlagesumme von 1,5 bis 2 Millionen Euro.
Ich weiß, dass Schweizer in solchen Dimensionen denken, aber geholfen hat uns dieser Beitrag bisher nicht.
Generell muss ich Ihnen sagen, legen Sie
das Geld weder bei einer Versicherung, noch bei einer Bank an,
denn alle hauen Sie über die Ohren.
Okay, weder bei einer Bank, noch bei einer Versicherung… hmmm… und das aus einem Staat mit dem besten Bankgeheimnis Europas… Cool!
Die wirklich einzigste und
einzige! es heißt einzige!
kompetenteste Beratungsstelle welche sie nicht über die Ohren
haut ist, und da spreche ich von eigener Erfahrung, die AWD
Ihren unabhängigen Finanzoptimierer.
Wahnsinn, wie die Werbeslogans so raussprudeln, auf wenn’s mit der Grammatik hapert.
Wenden Sie sich an diese
Organisation und seien Sie erstaunt. Lassen Sie dann gleich
auch Ihr eigenes Dossier durcharbeiten und seien Sie ruhig
darüber erstaunt wieviel tausender jählich für Sie
herausspringen.
Ja, BOB, das ist unglaublich!! Mit diesem MP3-Player tanken Sie Ihr Auto voll, rasierne Ihren Rasen und lösen gleichzeitig die Krisen im Nahen Osten!
Bei mir waren dies etwa 2500Euro im Jahr.
Waren … bis du zum AWD gegangen bist?
Es kostet zwar einen kleinen einmaligen Beitrag, der auf ein
Haushalt bezogen wird und für Einzelpersonen, sowie für ganze
Familien gleich hoch ist, aber dieser Beitrag zahlt sich am
ende 10000 mal aus.
Okay, wie hoch war doch gleich der einmalige Beitrag? Das mal 10.000€ müsste dann ja der Gewinn beim Kunden sein. Für das 18jährige Kind kommen ja ca. 100.000€ mehr raus am Ende. Das heißt die AWD-Beratung für das Kind kostet 10€??
Und nach dieser einmaligen Gebühr verdient der AWD-Berater nichts mehr am Kunden, weil er ja KEINE Versicherung verkauft. Und ALLE Fonds ohne Ausgabeaufschlag, stimmt’s?
Lieber Sebastian,
beschäftige dich mal EHRLICH mit dem Geschäftsmodell das AWD, einem der größeren Mitarbeiter-ausbeutenden Strukturvertrieb Deutschlands. Danach lass mal KLARHEIT UND WAHRHEIT walten und streiche Parolen aus deinem Wortschatz.
Im Anschluss bist du wieder herzlich willkommen in diesem Forum.
Frank Wilke