Konto im Ausland, Kredit, Schufa, eröffnen

Hallo,

ich habe meine Ausbildung bei Thyssen Krupp beendet.
ich stehe leider mit ca 6000 euro in der Schufa…
ich würde gerne ein konto im ausland eröffnen und ein konto mit einem kleinen dispo haben ca 400 euro!

und wenn es irgendwelche möglichkeiten gibt ein kredit maximal bis 3500 euro

da ich gerade beim schuldenbereiniger bin und meine schulden zu reinigen…

das sollte solange sein bis ich mit allem sauber bin ich sehe mommentan keine andere möglichkeit

ich bitte um jede hilfe…

würde mich über paat nachrichten freuen villt auch ein paar adressen

Lg

Hallo amokking,
mit dem Eintrag bei der Schufa gibt es nur wenige Möglichkeiten.Ein Auslandskonto ist zwar möglich aber nicht mit Dispo oder Kleinkredit. Diese Konten laufen alle nur auf Guthaben.Von anderen Usern weiss ich, das die Postbank in der Schweiz so etwas macht.ist aber mehr ein Onlinekonto auf Euro.Kann man im Internet beantragen, ist auch seriös ohne Nebenkosten.Wenn Du allerdings einen Schuldnerberater hast, müsstest Du Dein Vorhaben mitteilen und der wird nicht begeistert sein.Bei Interesse in der Schweiz siehe " www.postfinance.ch" . Ich hoffe, ich konte helfen. Mfg.sdm-korekt

hey danke für so eine schnelle antwort…
aber ich habe im internet gelesen mit erfahrungen das es in luxenburg irgendwie möglichkeiten gibt…
oder es gibt ja diese kredits bis 3500 euro
hast du irgendwie eine ahnung villt davon würde mich echt freuen…

will mich ja schließlich damit bereinigen lassen.

lg

hallo nochmal,
Ich war vor Jahren in einer ähnlichen Situation und wollte das gleiche wie Du.Aber alles was ich erfahren konnte war nicht seriös die Kraditgeier zocken nur ab und die die Kradite trotz Schufa anbieten lügen einfach und wollen immer Vorkasse doch klappen tut nichts.Besorge Dir ein P-Konto (pfändungsfreies Konto) bei einer normalen Bank.Dann ist immer der pfändungsfreie Betrag im Monat sicher.Alles andere ist Lug und trug und kostet Geld ohne Erfolg.Das einig seriöse ist die Postbank in der Schweiz. mfg.

Hallo,

Dispo kann man vergessen; Konto evtl. bei der Postbank in NL, Kredit über Auxmoney.com, wenn keine „harten Merkmale“ in der Schufa vorhanden sind.

Es reicht aber auch ein Konto in D, da Dispo eh nicht möglich.