Konto in österreich, welches ist das Günstigste?

Hallo,
wer kann mir eine Bank in AT empfehlen, bei der ich kostenlos von deutschen Bankomaten Geld beheben kann, UND mit niedrigen Kontoführungsgebühren. Brauche DRINGEND einen Rat, die Auswahl ist vielfältig und unübersichtlich!
Vielen Dank im Voraus!
Raven

[MOD: überflüssiges Vollzitat gelöscht]

Hallo!

Also ich selber bin angestellter der Ersten Bank in Österreich!

Es ist natürlich so das ich auf grund des konkurenzdenkens natürlich für unsere Bank sprechen muss aber ich werde es versuchen möglichst unparteisch zu machen.

Es ist laut meines wissens so das die Konten bei uns im Paket am günstigsten sind laut Kundenaussagen!
Wir habe auf grund dieser aussagen ja schon vergleiche gestellt und sind somit am billigsten!

Das du in Deutschland Geld Kostenlos beziehen kannst geht bei uns auf alle fälle und meines wissens nach müsste es bei den anderen Banken auch gehen kann ich aber nicht versprechen!

Auch die Überweisung nach Deutschland bzw. von Deutschland sind recht günstig bis Gratis was auch von Bank zu Bank verschieden sein könnte!

Solltest du genaue Informationen oder einen guten Konditionsüberblick brauchen und noch fragen haben kannst du mir gerne eine E-Mail schicken und ich kann dir zb. ein Angebot erstellen.

Wichtig wäre natürlich zu wissen was du alles machen möchtes mit dem Konto Überweisen, Bargeldbezug, Netbanking, etc.

So ich hoffe ich konnte helfen und dir einen Kurzen einblick verschafft! Natürlich muss ich dazu sagen das all diese Angaben ohne Gewähr sind :wink:

LG

Hallo,
wer kann mir eine Bank in AT empfehlen, bei der ich kostenlos
von deutschen Bankomaten Geld beheben kann, UND mit niedrigen
Kontoführungsgebühren.

Privat oder Geschäftskonto?

Ersteres gibts bei der Easybank (reine Direktbank) gratis:
http://www.easybank.at/

LG
Stuffi

du kannst dir ja ein kostenlosen vias-konto bei der dkb (deutsche kredit bank) einrichten (eine deutsche bank). mit dieser kannst du weltweit an jedem geldautomaten kostenlos geld abheben.
dann suchste dir ein günstiges / kostenfreies konto in ösiland und überweist von dort geld auf´s visakonto und wenn du in dtl. bist, hebste davon das geld ab. die überweisungen innerhalb der eurozone sind gebührenfrei, ist rechtlich so geregelt. mußt dann halt immer nur drauf achten, dass dein visakonto ausreichend gedeckt ist.

gruß, thomasch
http://diejugendtrainer.de