Konto ohne Schufa

Habe über das Internet eine internationale Bank gefunden (mit Zweig-Sitz in Deutschland), die Konten ohne Schufa-Prüfung oder -Meldung eröffnet. Ist für den einen oder anderen in der heutigen Zeit vielleicht hilfreich. Weitere Infos gerne über meine Mail-Adresse ([email protected]). Nur, um eventuellen Mißverständissen vorzubeugen: Ich lebe nicht davon!!!

Hallo Antares,

warum so umständlich???

Dann gib hier doch gleich den Namen der Bank preis!

Gruß

Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

warum so umständlich???

Dann gib hier doch gleich den Namen der Bank preis!

Hallo Ralf,
näääää, den Namen würd ich nicht preis geben. Für Empfehlungen die zum Geschäftsabschluß führen bekomme ich eine Kaffemaschine, Bonuspunkte oder einen gaaaanz tollen Toaster.

Oder wie soll ich den letzten Hinweis von Ihm verstehen.

Gruß
Martin
*dermitderschufakeinproblemhat*

Hi zusammen, es gibt auch hier sehr viele Kreditinstitute, die NICHT der Schufa angeschlossen sind, da die Schufa harte Bedingungen stellt. Viele Sparkassen zb sind nicht angeschlossen. Hier ist aber zu beachten, dass Sparkassen dem Regionalprinzip unterliegen, so darf nur ein Kotno eröffnet werden, wenn man im Geschäftsgebiet wohnt, außerdem haben die einen Gemeinnützigen Auftrag und müssen gar ein Konto eröffnen, dieses wird zu bestimmten Bedingungen geführt (Jedermannkonto) erst wenn man diese nicht einhält, hat man n derbes Problem. Also auch mit schlechter Schufa steht keiner im Regen, man muss nur mit seiner BAnk REDEN und die Probleme erklären, was viele nicht machen.

@ matti

Hi Matti, klar hast Recht. Aber bei Vielen ist es halt leider so verkorkst - aus welchem Grund auch immer - daß da auch nix mehr geht. Will hier auch nichts böses, hatte das nur mal „aufgeschnappt“ und gedacht, könnte manchen hilfreich sein. Wünsch Dir noch einen schönen Abend bzw. Restwochenende. Uhr umstellen nicht vergessen :smile: