Konto Trotzt negativer Schufa Eintrag und Insolvence

Weisst jemand wo Oder Wie ich Ein Konto öffnen Kann, trotzt negativer Schufa Eintrag und Insolvence ?
Mein Konto wurde trotzt aktivierung Von P Schutz Konto gekündigt und das Geld ca 500€ Gepfändet.

Danke im Vorraus
CGG

Diese Bank bitete ein Konto trotz Insolvenz an:
https://www.ethikbank.de/privatkunden/mikrokonto.html
Und wegen Deiner ehemaligen Bank, wende Dich am Die. dahin:

Das ist die Aufsichtsbehörde für das Banken-und Versicherungswesen.
Die werden feststellen, ob das Vorgehen der Bank rechtens oder nicht rechtens war.
ramses90
1 Like

Das ist da aber nicht so formuliert (also an dem Gerät, das unter einem bestimmten Namen läuft und der ist Aushang [ich füge hinzu daß das die Wörter sind wo i. w. S. gilt]). Ironie beiseite also so manche Häuser haben die persönliche Beratung…
„Ich kenn Sie.“
„Äh…“

Danke Ramses90