Kontoauszüge 2003 verlegt/Gebühren

Hallo Experten,

mir sind die Kontoauszüge des Jahres 2003 abhanden gekommen. Nun benötigte ich diese dringend, weil ich Ärger mit Telekom/Callbycall-Anbieter habe und denen beweisen muß, dass ich Geld an sie überwiesen habe.
Nun hat mir meine Bank diese Auszüge zugeschickt und pro Blatt (nicht pro Auszug) 3 Euro abgebucht. Ein Auszug besteht ja meist aus mehreren Blättern. Ist das so in Ordnung?
Danke und viele Grüße
Nicky

Hi,

3 euro gehen noch, andere Banken nehmen mehr…

Ab 2005 wird endgültig das Eintrittsgeld bei betreten der Filiale fällig und Konten werden nur noch für Menschen mit einem Vermögen von mehr als 500.000 Euro geführt.

Aber schreib doch mal einen netten Brief an deinen Kundenberater oder ruf ihn an, vielleicht bekommst Du es auf dem Kulanzwege geregelt.

Gruß Yoyi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Nicky,

wegen der Gebühren für jede Kleinigkeit habe ich die Bank gewechselt. Meine Jetztige nimmt keine Gebühren, weder für Überweisungen noch für Kontoauszüge oder für irgendwas. Ganz im Gegenteil, ich bekomme für jede Überweisung noch Bonuspunkte.

Da hier Werbung nicht gern gesehen wird schreibe ich den Namen nicht. Aber wer ihn wissen will kann mich per Mail fragen.
[email protected]

Gruß,
Stephan