Kontoauszüge nachträglich schicken lassen?

Hallo,ich hoffe dass es hier reinpasst,also ich brauch ganz dringend die Kontoauszüge der letzten 3 Monate.Alledings sind meine Kontoauszüge sehr unvollständig da viele durch gewisse Umstände verloreen gingen(habe Tasche mit Mappe wo unter anderem auch Kontoauszüge drinnen waren verloren an der Bushaltestelle,sie wurde auch nich abgeben wie ich beim Verkehrsverbund erfuhr-zum Glück waren da keine anderen Papiere drinne und Geld trag ich immer am Körper)nun denn,kann mir die Bank nachträglich noch einmal die Kontoauszüge der letzten 3 Monate zusenden?Das dies eventuell was kostet ist klar,aber ich brauche sie dringend.Da ich leider kein Online Banking mache kann ich dass nicht per PC machen.Danke für die Auskunft!

Hi,

mußte ich letztens für einen Monat 2004 machen.
Ging problemlos. Kostete 5EUR pro Auszug
(Auszug! Nicht pro Auszugsblatt!)
Gunter

Hallo,

geht vollkommen problemlos, kostet allerdings. Brauchst Du die Daten nicht unbedingt auf den Originalformularen, sondern reicht dir ein Endlosausdruck der EDV, wird der Spaß üblichwerweise billiger. Solche „Verdichtungen“ habe ich durchaus auch schon umsonst bekommen, wenn kein Rechnungsabschluss zwischenzeitlich lag.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]