Kontoverwaltungsprogramm fürs Handy?

Guten Tag,
ich habe das folgende Problem. Da ich ein Mensch bin der gerne mal den aktuellen Kontostand vergisst und mir dies daher gerne auf möglichst einfache Art notieren möchte, suche ich schon seit längerem ein gutes Programm für mein Handy (Blackberry Pearl 8100) was möglichst nichts kostet und mit dem ich dies tun kann. Wenn möglich sollte es halbwegs übersichtlich darstellen können, wie der aktuelle Kontostand ist, die Ausgaben die ich gemacht habe (also einfach Betrag und kleine Notiz wie z.B. " -25€ Einkaufen " und man sollte noch künftige Ausgaben eingeben können, also dass ich auch einplanen kann, wenn ich nächste Woche etwas Geld ausgeben muss, dass dies vorab gespeichert werden kann.

Also wenn es vielleicht jemand kennt, für den PC habe ich da das Programm Kontokon 5 gefunden, was eigentlich genau das ist was ich suche, bloß leider nicht fürs Handy sondern nur für den PC (und den trage ich nunmal eher nicht so oft mit durch die gegend ^^ )

Ich hoffe ihr versteht was ich suche, sollten irgendwelche Fehler im Text sein, entschuldigung dafür, aber es ist auch schon etwas spät und schon einmal vielen Dank für die Antworten im Vorraus.