Kontraktzuordnung per Lagerort möglich?

Hallo zusammen,

im Einkauf (eines Unternehmens) wird zur Abwicklung/Erstellung von Bestellungen SAP verwendet (release 730).
Genutzt werden Materialnummern, Mengenkontrakte und SAP-Lagerorte. Grundlegend werden erstmal Bestellanforderungen erzeugt für das Beispielmaterial 1234 (im Beispielwerk ABCD), die dann in Bestellungen mit Zuordnung zum Kontrakt angelegt und an den Lieferanten versendet werden.

Folgendes Problem liegt vor:
Werk ABCD, Lagerort 1A, Material 1234 > Kontrakt 1 > Wunschlieferant PPP1
Werk ABCD, Lagerort 1B, Material 1234 > Kontrakt 2 > Wunschlieferant SSS2
Werk ABCD, Lagerort 1C, Material 1234 > Kontrakt 3 > Wunschlieferant XXX3

Ziel: Automatische Zuordnung des richtigen Kontraktes bei Erstellung der Bestellanforderung bzw. während der Bestellabwicklung anhand des Lagerortes. Leider habe ich noch nichts herausgefunden, ob man irgendwo eine Zuordnung zwischen Kontrakt und Lagerort herstellen kann, sodass direkt der richtige Kontrakt gezogen wird.
Momentan wird leider immer nur zwischen Kontrakt und Werk zugeordnet, weswegen leicht Fehler passieren können, da quasi alle drei Kontrakte möglich sind (alle im Werk ABCD).

Ich hoffe das Problem ist verständlich… Wenn nicht bitte fragen, dann erkläre ich gern nochmals genauer.
Ich suche nach einer Lösung bei der ein SAP-Kontrakt zum Material aufgrund des übereinstimmenden Lagerortes in Kontrakt und Bestellanforderung zugewiesen wird (und nicht aufgrund des Werkes).

Vielen Dank und schöne Grüße
Stefan