Hallo,
wenn ich Dich richtig verstanden habe stehen in FeldABC zum Beispiel die Begriffe „TestA, TestB, TestC“ hintereinander.
Jetzt brauchst Du im Formular drei Kontrollkästchen: „TestA“, „TestB“, „TestC“.
Du kannst in Dein Formular ein UFO in Datenblattform einbinden, welches Dir in Listenform die Ergebnisse anzeigt.
Du erstellt Deine 3 Kontrollkästchen im HFO. Weiterhin erstellst du eine Abfrage, welche auf Deine Tabelle Bezug nimmt. Als „Kriterien“ müsste dann in der Abfrage unter FeldABC (in etwa) stehen: ‚wenn([Formulare]![DeinHFO]![KKTestA]=-1;"*"&„TestA“&"*")‘, unter „oder“ dann ‚wenn([Formulare]![DeinHFO]![KKTestB]=-1;"*"&„TestB“&"*")‘ usw. .
Das Ergebnis der Abfrage kannst Du dann im UFO innerhalb des HFO anzeigen lassen.
Im HFO bietet es sich an einen Suchbutton einzubinden, der mittels
Private Sub Button_Suche_Click()
DoCmd.Requery „Abfrage-Name“
End Sub
die Suche überhaupt erst ausführt.
Ob es so funktioniert kann ich Dir nicht versprechen, aber ich stand vor einem ähnlichen Problem und habe es auf diese Weise gelöst.
Gruß
Ronny