Konverter kann nicht gestartet werden: mswrd632.wpc.
Diese Meldung erscheint, wenn Word gestartet wird.
Ich habe über das Internet etliche Hinweise erhalten.
Leider kann ich damit nichts anfangen, weil alles auf englisch ist. Zum anderen benötige ich solche Hilfe, der mir den genauen Weg sagt oder aufzeichnet, wo ich hin muss. Der „Link“ im Internet ist auch auf englisch.
Wer wäre jetzt bereit, mir, wie in der ersten Klasse, zu helfen, um das Problem zu lösen.
Für Eure Bemühungen vielen Dank im voraus- Bis bald und tschüss, lednah21
Ein Fenster mit Reparaturinstallation habe ich auf Anhieb nicht gefunden, da mehrere Symbole auf dem Monitor zu sehen waren.
Ich habe dann, wie bei einem Lottospiel, auf ein Symbol geklickt.
Da erschien ein Fenster zum Reparieren.
Habe auf ok geklickt. PC hat gearbeitet und mir eine Meldung gegeben, dass alles in Ordnung ist.
Leider hat die Sache nicht geklappt.
Habe Word geöffnet und eine Datei geöffnet, ohne Fehlermeldung. Aber beim Wechseln in eine andere Datei, kam weiterhin die Fehlermeldung " Konverter kann nicht gestartet werden".
Bin nur Anwender, verstehe nicht einmal den Begriff „umschiffen“.
Es ist so, dass man mir jeden Schritt aufzeigen muss.
Auch wenn das Problem weiterhin besteht, bedanke ich mich nochmals für Deine Mühe.
das Thema passt vermutlich eher ins Office-Brett, aber mal sehen, vll. sind wir schnell durch. Die Meldung erscheint vermutlich erst seit einem der letzten Updates. Microweich hat dazu sich was ausgedacht: http://support.microsoft.com/kb/973904/de
da jibbet in der Mitte so einen Knopf „Fix it“ (auf deutsch: mach den Sch… wieder heile)
vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Der Hinweis mit dem Link ist und war einfach genial. Habe den Fehler von dort aus automatisch starten lassen und die Datei heruntergeladen. Ich kann es immer noch nicht fassen, es hat geklappt. Habe x mal Word aufgerufen, um zu überprüfen, ob die Fehlermeldung noch kommt. Ich bin jetzt richtig happy. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, einfach große Klasse. Danke, Danke, Danke!
Gruß lednah21
Du musst nicht rot werden, wenn es jemand ist, dann bin ich es, weil ich halt nicht allein in der Lage war und auch in Zukunft nicht bin, PC Probleme zu lösen.
Sollte ich irgend wann mal wieder in Bedrängnis kommen, würde ich Dich gern kontaktieren.
Bis dahin alles Gute und Schöne für Dich, das wünscht ganz einfach lednah21