Konverter von IP-Cam(s) auf analog(BNC)

Hallo Experten!

ich habe ein paar IP-Cams und bin mit der software absolut nicht zufrieden jetzt hätte ich eine Software die ich ganz angenehm empfinde nur die arbeitet nur mit einer entsprechenden capture card deren anschlüsse analog(BNC) sind!
meine Frage: gibt es konverter die das Videosignal einer oder mehrerer IP-Cams in ein oder mehrere analoge Signale umwandeln?
wer kann da was empfehlen?

Danke im voraus!
Lionel

Hallo Lionel,

im Prinzip schon: ein PC mit Video-Ausgang. Besser ist es natürlich, wenn die Kamera einen direkten Ausgang auf BNC,Cinch,S-Video o.ä. hat. Intern hat sie so etwas bestimmt.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

im Prinzip schon: ein PC mit Video-Ausgang.

Dazu muss ich dann aber für jede Cam einen PC haben um die cams dann einzeln für die capturecard aufzbereiten!

Besser ist es

natürlich, wenn die Kamera einen direkten Ausgang auf
BNC,Cinch,S-Video o.ä. hat. Intern hat sie so etwas bestimmt.

konnte ich nicht sehen
ich hab hier die modelle ncs200,ncs 500 und ncs 700 von neufusion

aber danke trotzdem für die rasche antwort!
Sri

ich hab hier die modelle ncs200,ncs 500 und ncs 700 von
neufusion

Hallo,

die sind leider nur für Internetbetrieb vorgesehen, Direktanschluss ist nicht möglich.

Gruss Reinhard

die sind leider nur für Internetbetrieb vorgesehen,
Direktanschluss ist nicht möglich.

das hab ich schon festgestellt, ABER:
gibt es geräte die wie ein videoserver(analog > netzwerk) nur in umgekehrter richtung(netzwerk > analog) funktionieren?

Hallo,

schon beantwortet - PC mit Video-Ausgang. Nicht nur das: darauf muss auch die Software laufen, mit der du so unzufrieden bist. Ohne diese Software gibt es keine Bilder von dieser Art Kameras. Eine allgemeine Lösung kann es garnicht geben, eben weil zur Funktion diese Software absolut notwendig ist. Ein anderer Hersteller liefert dafür auch eine andere Software mit.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]